Ich habe mir daher gedacht, ich mache es so, wie andere Minimalisten, die z.B. jeden Tag ein Teil ausmisten und miste ab sofort jeden Tag 3 Teile aus!
Hier sind die ersten 3 Teile:
Papilloten |
Diese Dinger kommen weg, weil ich inzwischen ein GHD habe und wenn ich mal seeeelten Locken machen will, dann kann man das mit einem GHD-Glätteisen machen. Brauche daher keine Papilloten mehr, auf denen es sich eh fürchterlich liegt, wenn man sie über Nacht verwendet. :D Außerdem sind meine Haare manchmal nicht lang genug für Lockenwickler...
Wohin? Müll... und nein, ich zähle das nicht als 20 Teile. Da werd ich ja nie fertig! ^^
Sonnenbrille |
Wohin? Wenn ich den Brillenpass noch finde, stelle ich sie mit Angabe der Stärke bei Ebay ein. Evtl. auch einfach, weil manche Leute mit einem günstigen Gestell was anfangen können. ;)
Bürste mit einem fehlendem "Dings"... |
Wohin? Müll!
Ich werde jetzt nicht jeden Tag einen Post verfassen und auch sicher nicht zu jedem Teil ausführlich was schreiben, manchmal mach ich dann auch einfach einen Sammelpost, denk ich. Einmal die Woche oder so. Und der Kosmetikmord wird auch demnächst zu dem Allesmord dazugerechnet, das mache ich dann nicht mehr extra. Wenn ein Duschgel leer ist, zählt es gleich als ein ausgemistetes Teil. :) Aber ein Kosmetikmord kommt bald noch, ich hatte ja beim letzten Mal nur einen Teil der aufgebrauchten Sachen aus Dezember und Januar gepostet...
Gestern habe ich übrigens schon einen Ordner von der Uni vernichtet, den ich nicht mehr brauche und was ich evtl. nochmal brauche digitalisiert (also abfotographiert und das Papier weg... hey, das sind profane Kopien und kein wertvoller Papyrus, nicht? ;))
Ausmisten tut gut :D Muss ich auch bald wieder
AntwortenLöschen