Sonntag, 28. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Dieser Jahresrückblick wird ziemlich listenartig und kommt auch leider mit ganz dezenter Verspätung. ;)

Ich werd einfach schreiben, was ich jeden Monat so getrieben hab. Für jeden Monat werd ich einen ganz besonderen Höhepunkt rauspicken.

Januar: Konferenz an meinem "Heimatfachbereich" an der Uni mit Vorträgen, Essen und "bekannte Profs mal live sehen". Netzwerken und so. Alte Kommilitonen mal wieder treffen

Februar: Geburtstag mit Schnupfen und übel langweilig...

März: Schriftliche Prüfungen. Bääää!!!

April: Faulenzen...

Mai: Mündliche Prüfungen. Noch mehr Bäää!!!

Juni: Hochzeit meiner Cousine. Und Faulenzen. Und Sommer. :)

Juli: wieder lernen, noch eine Prüfung

August: lernen lernen lernen...

September: letzte Prüfung geschrieben. :)

Oktober: Panik Panik Panik. Prüfungsergebnis haben will... lernen lernen... schon wieder.

November: Prüfungen alle bestanden. Endlich FERTIG! JUHU! :D

Dezember: Endlich den Traumprinzen gefunden, den ich schon mindestens seit September "unauffällig" belagert hatte. :)

So, 2015. Du wirst bestimmt ein doofes Jahr. Das kannst du nicht toppen, sorry. Das würden wohl selbst die besten aller Jahre nicht schaffen. ;)

Statistiken:

Gewicht: eigentlich nix abgenommen, da ich bis Jahresmitte 10 Kilo zugenommen hatte, die ich aber jetzt wieder abgenommen hab. Ich hab es wirklich geschafft, bevor das Jahr zuende ist. Und es war überhaupt nicht schwer. Bis auf dass Cola Light nicht schmeckt, is einfach so. :P

Aussehen: ich finde ich habe mich unglaublich verändert dieses Jahr. Ich habe ein komplett neues (äh überhaupt eins...) Lächeln, danke Zahnarzt. Ich bin neu, kann man nich anders sagen. Übrigens: die Zähne waren grade 3 Tage fertig, da hatte ich DAUERsingle nen Freund. Schon komisch...

Außerdem habe ich meinen Klamottenstil ein bisschen minimalisiert, ich kaufe wenns geht nur noch folgende Farben: schwarz, weiß, blau und rot. Und die entsprechenden Abtönstufen (rosa, hellblau, grau). Alles passt mit allem zusammen.

Vielleicht wird 2015 doch ein kleines bisschen so gut wie 2014... mal sehn. ;)

Was war euer Höhepunkt 2014? Schreibt einen Kommentar wenn ihr wollt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen