Mittwoch, 2. April 2014

Immer wieder... heute mal Mittwochs.. :)

Ich habe auf der Kamera-Speicherkarte grade noch den Käse gefunden und mich entschlossen, am Mittwoch doch noch diesen Post zu verfassen, damit ihr den Käse seht. :D 


Gesehen: Naja außer Stargate SG-1 nichts... es hat halt 10 Staffeln... ich wiederhole mich... :D
Gehört: Dream Theater
Gelesen: Aufsätze und ein bisschen in einem Buch... diese beiden Themen sind sehr öde, find ich. Und auch ein bisschen leicht. Und die Prüfungen relativ unwichtig im Gesamtzusammenhang. Aber naja, man muss es trotzdem lernen, damit man nicht durchfällt... und beide Profs nehmen sich vermutlich auch seeehr wichtig mit ihren laaaaangweiligen Fachbereichen (ich kenn die beiden ja dafür schon gut genug... )
Getan: noch ein bisschen viel gefaulenzt, Freunde besucht, gearbeitet, beim Arzt gewesen (mein neuer Arzt ist ein Vampir, der wollte nur gleich mein Blut und hat meinen Hals gescannt, vermutlich um die Schlagader da drin zu suchen... jaja! ;)), beim Zahnarzt gewesen (...der ist Frankenstein...! ;)), ne alte Bekannte getroffen und ein bisschen mehr gefaulenzt und geschnackt als gut ist ...aber in die Bibliothek gehen lenkt ja nicht ab, nein nein... ;)
Gegessen: Sheepka-Käse (so eine Art Schafskäse zum Streichen?? Jedenfalls ist das der leckerste Käse auf der ganzen Welt! :D)

Käse mit Chili-Knoblauch-Kräuterzeugs :)
Getrunken: Cola, Erdbeerwasser
Gedacht: ich hasse meinen Nebenjob... :/  
Gelacht: über doofe Menschen auf RTL und Co. :D
Gefreut: dass ich doch angeblich nicht so schlimm krank bin... :) (also keine Sorge, "schlimm" ist relativ, tödlich krank bin ich nicht, aber ich dachte zumindest nervig krank, aber selbst das scheint nicht ganz so schlimm zu sein...
Geärgert: dass meine Haut an den Händen total schuppig/trocken ist und es nicht besser wird trotz Creme ... *grr* und dass ich am WE, als über 20 Grad waren, eigentlich fast nur auf Arbeit rumgesessen hab, wo es viel zu dunkel ist und generell miese Laune und Null-Bock-Stimmung herrscht...
Geklickt: facebook, sonst nicht viel... :/
Gekauft: Catrice Hololacke und Rival de Loop Holo  :D :D :D (ich habe irgendwie schon ganz schön viele Hololacke... glaube ca. 7 oder so... aber keiner von denen knallt so richtig... ich glaube ich lasse das Zeugs aus der Drogerie in Zukunft stehen und bestelle mir irgendwann doch mal welche von Color Club über Ebay...)
Nicht gekauft: 500 Blatt Papier mit irgendwelchen doofen Aufsätzen... habe die Dinger einfach digital abfotographiert bzw. die Bücher, wo sie rauskopiert waren, einfach ausgeliehen. So eine Papierverschwendung ist doof... wenn ich EINS im Studium gelernt hab! :P

Kommentare:

  1. Hololacke musten sein. Ich hab da auch zugeschlagen xD
    Der Käse sieht... lecker aus ♥

    AntwortenLöschen