Montag, 21. April 2014

Immer wieder ... Ostermontags

Gesehen: Stargate, bin nun fertig... *heuel* hach das Ende war toll (ich musste heulen!). Wenn auch ein bisschen sehr offen.
Aber ich habe Stargate Universe ja vor 5 Jahren das letzte Mal gesehen. Und die Filme gibts noch. Habe also noch zu tun. ^^
Gehört: Blink 182 :D immer die Garantie für gute Laune! 
Gelesen: oh oh... etwas wenig... die Luft ist ein bisschen raus, aber heute wird noch gelernt!
Getan: gearbeitet, bisschen die Bude aufgeräumt, Ostereier gefärbt, gefaulenzt, beim Arzt gewesen :/ , Zahnreinigung gehabt (ich liebe es!)
Gegessen: Mensaessen, Spaghetti-Mozerella-Auflauf... war nicht besonders lecker :/, Babybel
Getrunken: kein Alkohol ;), Cola, Wasser mit Pfirsichgeschmack, Erdbeerbrause von Hella, Apfeltee zum Kaltaufgießen 
Gedacht: ich muss echt mal langsam wieder richtig dolle lernen... hmpf... mir kommt die Zeit so langsam vor... ich will endlich, dass Ende Mai ist und ich alles (gut) hinter mir habe... nach dem Lernen ist immer besser als vor dem Lernen... und statt jammern sollte ich vielleicht einfach mal: LERNEN! :( 
Gelacht: ich hab auf Arbeit relativ viel gelacht komischerweise... ich glaube, das nennt man LMAA-Haltung... ;) naja, macht jedenfalls mehr Spaß als "ich-bin-engagiert-und-nehm-das-ernst-und-werd-immer-wieder-von-der-Menschheit-enttäuscht"-Haltung!
Gefreut: dass beim Arzt was nicht so schlimmes rauskam :)

Geärgert: dass es jetzt wieder losgeht mit 5 Minuten "Überstunden" unbezahlt, weil wir abends immer total unterbesetzt sind...  wenn mein letzter Arbeitstag eine Spätschicht ist, werde ich eiskalt Punkt Feierabend gehen, egal ob im Gespräch oder nicht... man kann mich dafür ja kaum noch rausschmeißen ;) darauf freue ich mich schon! 
Geklickt: Newsseiten zur Planetenentdeckung der Woche (will hier weg!! *g*)
Gekauft: diese Woche nicht viel, aber letzte Woche einige Klamotten: eine rot-blau-karierte Bluse, eine weiße (!) Hose (wollt ich schon immer mal haben und diese ist auch Kurzgröße, also passt von der Länge perfekt und schleift damit auf keinen Fall auf dem Boden rum :)), eine Jeans, ein T-Shirt und Schmuck, der bei Müller reduziert war und ich habe die Pearls and Dents Zahnpasta gekauft mit Putzkügelchen... ist aber ziemlich teuer, so gut scheint sie nun auch nicht zu sein und es sind kleine Plastikkügelchen drin :/... naja ich teste mal, wenn es wirklich besser reinigt, dann ok... aber wenn nicht, dann nehme ich wieder Sensodyne Pro Schmelz (die weiße...)
Nicht gekauft: letztes Mal hatte ich ja die 500 Blatt Aufsätze nicht gekauft... war gut, denn wir haben eine Zusammenfassung aufgetrieben und brauchen nun eh keine Aufsätze mehr lesen (schafft ja zeitlich auch keiner...) und ich habe den Essie Romper Room stehenlassen, bereue es nun aber ein bisschen... wenn er in den dm kommt, kaufe ich ihn glaub ich doch noch... dafür kommen aber viele andere Essielacke wieder zu Ebay, ich mach da nochmal irgendwann einen Post zu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen