Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! [hellgrün]

Heute kommt ein Lack, den ich mal gekauft habe, weil ich ihn sooo schön fand an einer Kollegin. Zum Glück noch rechtzeitig vor dem Untergang von Schlecker ergattert! :D


Es ist ein gift-hellgrüner Metalliclack. Lange halten tut er nicht, was bei dem Preis von 99 Cent oder so aber auch nicht zu erwarten ist. Streifig wird er leider auch ziemlich und zeigt jeden Huckel (Metallic eben...). Aber er ist trotzdem sehr hübsch und schimmert extrem metallisch und auffällig. :)

Wenn er euch noch nicht grün genug ist, gibt es hier bei Lena und Cyw's Galerie wieder gaaaanz viele andere grüne Lacke zu sehen. :D

Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr hübsch, aber du hast natürlich Recht: das Finish vezeiht nichts. Da braucht man einen guten Ridgefiller drunter!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das aktuelle Thema gesehen habe dacht ich nur: OMFG du hast 100 Nagellacke und keinen in Hellgrün. Ich muss da wohl passen xDDD
    Das Metallic Hellgrün gefällt mir sehr gut. Ich mag Metallic FInish aber es ist echt schwer handzuhaben

    AntwortenLöschen
  3. Ui, mal wieder eine Sondermarke, die es gar nicht mehr gibt :) Gefällt mir von der Farbe her supergut - und dieses Streifigkeitsproblem werden wir wohl nie überwinden bei Metalliclacken...

    AntwortenLöschen