Sonntag, 3. August 2014

Immer wieder (am viel zu kurzen) Sonntag(s)

Menno, ist der Sonntag denn schon wieder vorbei??? :(

Ich habe heute nämlich meinen freien Tag gehabt, nach einer Woche fleißigen Lernens. Naja, habe wirklich nur faul herumgesessen, und meinen Wocheneinkauf gemacht (ich wüsste nicht, wann sonst, aber in der Woche wenn kaum Leute einkaufen, ist es besser...), da hier auch sonntags bisschen was offen hat.

Ich bin nun aber mein Budget eigentlich schon wieder los (das für den Einkauf, für Mittagessen etc. habe ich noch welches übrig), ich lebe nämlich grade mit Wochenbudget und es ist krass, wieviel Geld man dann spart. :O

So ziehe ich mit meinem Zettelchen los, kaufe nur gesundes Zeug, womit ich auch schön abnehmen kann und muss die Woche über auch nicht mehr dauernd irgendwo Essen heranschaffen.

Ich ärger mich, dass ich das nicht schon früher so gemacht habe, denn wenn ich immer soviel Geld übrig gehabt hätte, hätte ich bestimmt einiges angehäuft... aber nein, man muss ja Schminki etc. kaufen, dabei hat man alles.

Diese Woche will ich mal das Experiment "keine Süßigkeiten" wagen. Bis Samstag will ich keine essen (Ausnahme: das Eis, was ich im Gefrierfach habe, Capri ;) da esse ich aber vielleicht 1-2 pro Woche...). Beim nächsten Immer wieder... kann ich ja mal kurz schreiben, wie es geklappt hat.

Gesehen: Battlestar Galactica, ich glaub nur noch eine Folge ist übrig... wurde dann gegen Ende doch besser, aber naja, ich mag wohl lieber lustige Serien oder richtige Horrorserien... depri und Philosophie im Weltall ist jetzt nicht so meins...
Gehört: immer den gleichen Kram auf dem mp3-Player, meine Musiksammlung ödet mich irgendwie an...
Gelesen: jede Menge Zeug für meine Prüfung über alles Mögliche... und Stellenangebote... gibts in unserer Gesellschaft noch andere mögliche Qualifikationen als BWL oder IT? Jobs mit anderen Anforderungen scheint es jedenfalls nicht zu geben... ein Glück, ich hab noch nicht richtig doll gesucht...  ;) Also ich bin z.B. im kritisch Denken "ausgebildet"... ein Glück, ich hab noch nicht richtig doll gesucht, habe ja noch Hoffnung...  ;)
Gegessen: Gemüse, Chinanudeln mit Hühnchen in Orangensoße von AsiaHung, Obst, Brot mit was drauf, Körner- und Knoblauchbrötchen etc.
Getrunken: Wasser mit Kohlensäure und Cola Light und dieses leckere Zeug von LIDL, Grapefruit-Light-Limonade :) und KAFFEE!!!!
Gelacht: dass die auf Arbeit wirklich teilweise so dämlich sind... ;)
Geärgert: dass die auf Arbeit so dämlich sind... mich vollzumeckern, dass ich freiwillig (!) länger (!) bleibe...   Ich werde  sicher am letzten Tag dem Chef per Mail noch stecken, dass man SO keine Mitarbeiter zu Mehrarbeit überredet.  Ehrlich, jetzt reicht es mir endgültig, keine Sekunde mach ich mehr länger! *arrrgh* Morgen geht es direkt los, egal ob grad Kunde da oder nicht, Punkt Feierabend bin ich ... im Feierabend! Jawohl. Hab nichts zu verlieren, noch 3 Wochen...
Geklickt: youtube und ein Forum und Facebook ;)
Gekauft: nichts Besonderes... ich habe grade sozusagen Kaufverbot... hmm, wobei, heute bei dm: Sojamilch mit Calcium, Sommerspülmittel und ein Balea Deospray und letzte Woche schon so einen Roll on "Extra Stark", der aber nach nichts riecht, auch Geruch bekämpft aber leider keinerlei Nässe und daher bin ich nicht so begeistert... also alles Sachen, die ich brauchte. ;)
Nicht gekauft: die Naked 3 Palette bei Douglas... oh mann, die kaufe ich mir aber dann, sobald ich mein erstes Gehalt von was auch immer für einem neuen Job habe (oder von Hartz4 höhö... :P na hoffentlich nicht, etwas arbeiten möchte ich ja schon, egal wie doof... wenn doof, dann suche ich eben weiter...  bin ja nun bald total flexibel... ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen