Donnerstag, 31. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! [gelb]

Hallöchen mal wieder, ich melde mich heute mal aus der Bibliothek, bevor ich fleißig anfange, zu lernen, was ich jetzt wie verrückt tue, denn die letzte Klausur ist zwei Wochen eher, als vermutet, weshalb ich ein bisschen Zeitdruck habe. Aber es geht voran, wenn man jeden Morgen brav in die Bibliothek rennt und da fleißig lernt. :D

Heute muss ich ja wieder arbeiten, ich freue mich gar nicht. Noch 16 mal arbeiten gehen und dann habe ich endlich meine Ruhe! Wenn ich nicht heute schon fristlos flieg, weil ich letztes Mal ein bisschen "ehrlicher" war zu den Kunden. Langsam läuft bei mir das Fass über, ich bleibe zwar (meist) noch freundlich, aber die elendige Lügerei im Auftrag des Saftladens (ja liebe Kunden, auch ich halte das für einen Saftladen, bitteschön!) hab ich satt...

Ich gehe ja eh bald, nach mir die Sintflut! :D 

Letztens meinte ne Kundin "Kann ich mit jemandem sprechen, der freundlicher ist?". Dazu fällt mir nur eins ein: dito! DITO DITO!!!

So, und vor lauter Ärger sind meine Nägelchen nun ganz gelb geworden, weil die ganze Durchblutung in meinem hochroten Meckerkopf benötigt wird *g*:



Als das neue P2 Sortiment im Frühjahr oder so kam, musste ich sofort diesen Lack mitnehmen. :D Ein wunderhübsches Hellgelb ohne Schimmer und Glitzer, wie toll!

Leider deckt es bei zwei Schichten noch nicht so richtig, wie man am Foto sieht, aber für eine dritte hatte ich keine Zeit/keine Lust.

Ich mag dieses Gelb sehr gern und generell sind die P2 Gel Look Lacke ziemlich gut, lassen sich auch mit dem breiten Pinsel gut auftragen und so und der Preis ist unschlagbar. Es gibt auch noch babyblau und rosa, glaub ich. :D

Bei Lena gibt es wieder mehr gelbe Lacke zu sehen. Leider ist Cyw so wie es aussieht auch im Lernstress und macht diesmal nicht mit bei den bunten Lacken, aber ich bin sicher, sie guckt bestimmt doch mal ab und zu vorbei, was wir alle so auf die Nägel pinseln. ;)

So, jetzt muss ich nach Sizilien und dann Russland... (also in Gedanken, lernen und so... pah, ich und Urlaub, wovon träumt ihr denn nachts?^^ )

Kommentare:

  1. Ich find das Gelb geht sogar. Oben sieht es sehr Neonartig aus xD

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsches gelb :)
    den gleichen hab ich auch lackiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, das klingt ja nach Spaß beim Lernen und auf der Arbeit genauso Oo Ich hoffe, du findest trotzdem noch ein bisschen Ruhe und Muße und hast auch z.B. beim Lackieren noch ein wenig Spaß :) Der Lack sieht echt recht fein aus - wenn ich ein Gelbfan wäre, fände ich den sicher noch toller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das Lernen macht schon Spaß, nur die Arbeit nicht... ;) Lackieren ist grad eher so "weil der Lack kaputt ist schnell was drauf". Aber hab heute mal wieder die Zehennägel lackiert mit Metallicrosa, was ich total toll finde. :D

      Löschen