Donnerstag, 3. Juli 2014

Prokrasti... äh... Aufschieberitis oder sowas...

Ich wollt nur kurz ein Lebenszeichen da lassen und ankündigen, dass meine weiteren Posts zur Digitaler Minimalismus-Woche noch kommen (morgen kommt zumindest der nächste...). Ich musste nur heute erstmal wieder was für die Uni tun und dann war ich auf einmal sooo müüüüüde...

Ich weiß auch nicht, ich hatte vorgestern meine Tetanusimpfung und seitdem habe ich dauernd leichte Kopfschmerzen (vermute das hat mit der einseitigen Belastung zu tun, weil ich mit dem Arm noch nichts tragen kann, weils wehtut...) und fühle mich ÜBELST müde und etwas schwindlig. Vielleicht ist es aber auch die Hitze? Keine Ahnung, jedenfalls war ich nach dem Lernen heut zu k.O., den nächsten Post fertig zu machen. ;)

Also bitte Geduld pro cras... äh... bis morgen. ;) Und hier meine ich wirklich bis morgen, bin ja nich auf Arbeit, wo bis morgen auch mal bis in 4 Wochen heißen kann. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen