Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt!
[türkis]

Heut gibts ne Premiere! Das erste Mal Essie "Naughty Nautical" bei mir:

mit Blitz
mit Schreibtischlampe ohne Blitz
Beim zweiten Bild, was der Farbe schon näher kommt, als das erste Bild mit Blitz, sieht man sogar ein bisschen die kleinen Glitzerteilchen. Die ich überhaupt nicht mag... das sind immer die selben und die sind gefühlt in jedem zweiten Essielack vertreten, ich mag sie aber nicht... entweder Creme oder richtig Glitzer, find ich! Dieses Minigeflitter braucht doch kein Mensch, oder?? 

Aber die Grundfarbe ist schöööön, genauso wie die anderen aus dieses LE, bis auf das Flieder, was auch im Minicube war, mir aber nicht ganz so gut steht, wie ich finde.

Mehr türkise Lacke seht ihr wieder bei Lena und Cyw, wie jede Woche. Ich hoffe, diese Aktion hört nie auf (bis ich alle meine Lacke einmal lackiert hab... was wohl noch ca. 50 weitere Runden rosa und pink bedeutet, sorry Lena! ;)).

Kommentare:

  1. Mir geht es ganz anders als dir, ich finde es totals chade, dass man den Schimmer nicht besser sieht :D Gerade den kühlen Silberschimmer finde ich ganz besonders an der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir super und ich finde den Lack toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön, steht dir auch sehr gut. Ich müsste ihn mir auch endlich mal kaufen, wie oft habe ich das schon gesagt und geschrieben?! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wusste ich's doch, dass ich nicht die einzige mit diesem Lack bin heute! Aber im Gegensatz zu dir bin ih geradezu verliebt in die Glassflecks - für mich ist das genau die Richtige Dosis Glitzer! XD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diesen gaaaanz feinen Glitzer ganz gerne ;D
    Das Cyan gefällt mir aber.

    AntwortenLöschen