Sonntag, 13. Juli 2014

Blue Friday:
Flormar Supershine Miracle Colors U08

Der Name des Lacks  (U08? Ich mag U2, ja, aber U08??) ist wirklich irgendwie komisch, aber ansonsten ist dieser Lack einfach nur genial!

Ich finde den Pinsel traumhaft, er ist wirklich ideal! :) Und die Farbe deckt mit zwei Schichten, hält einige Tage (aber nur mit Überlack, den hab ich mal vergessen und sehe grade, dass nach weniger als 24h schon Tipwear ist... hmpf) und der Schimmer ist doch super, oder?

mit Blitz
Er schimmert blau-lila. Ohne Blitz sieht man auch, dass er eigentlich etwas "schwärzer" ist:

ohne Blitz

Diese Miracle Colors gab es mal im Angebot für 1,95€, es gibt zig Farben davon. Habe auch noch ein rot-lila und ein ganz helles durchsichtiges Lila.

So, und jetzt muss ich weiterlernen... hmpf... naja wobei, heut macht es einigermaßen Spaß. ;)

Mehr blaue Lacke gibts wieder bei der lieben MsLinguini zu sehen. Hach, blau erinnert mich immer so an das blaue Meer, wo ich jetzt gern wäre, und ich fange langsam an, Blau für eine geeignete "Alltagsfarbe" zu halten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen