Freitag, 4. Juli 2014

Blue Friday!
P2 Sun City "La Rambla": königliches Mittelblau ;)

Ich mach jetzt auch beim Blue Friday mit, habe nämlich einige blaue Lacke, die ich mal wieder tragen will. :D

Los geht’s mit einem schönen Mittelblau von P2 aus der Sun City LE. Er heißt "La Rambla", und nein, ich boykottiere die brasilianische WM bis jetzt einigermaßen! ;) Blau ist ja auch eher ne Frankreichfarbe...

Hihi, da fällt mir grad ein, gestern war ich im Müller und da haben sie Lacke von Maybelline im 3er-Pack in WM-Farben. Eine Packung enthält schimmerweiß, blau und rot und am Aufsteller steht so in etwa dran: "für französisches oder englisches Nageldesign". Ja klar, die Flaggen....

Aber Leute von Maybelline, habt ihr euch mal gefragt, wie sowas bei Engländern und Franzosen ankommt, dass sie sich quasi was "teilen" müssen? Oh oh... ich ahne Schreckliches! ;) Das wird vielleicht als "Nagellackkrieg" in die Geschichte eingehen! ^^

Also nun endlich zum englisch-französischen blauen Lack:

Nagelmonarchie?
Ich sagte ja, englisch-französisch und inspiriert von Edward III. und seinem Wappen. Als "Lernen" zählt so ein Nageldesign zwar nicht, aber es macht auch mal Spaß zur Abwechslung... ;) Und ich brauch mal einen deckenden goldenen Lack... hmpf...

Und hier nochmal ohne Nagelkunst:

Sommerblau :D
Mehr blaue Lacke gibt es jeden Freitag bei Hungrynails zu sehen. Schätze, das ist auch die "Verwalterin" der ganzen Aktion, denn da ist auch die Galerie zu finden. :) 

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du deinen "Einstand" beim Blue Friday mit einem so tollen Blau hast <3 Und ja, ich bin die "Verwalterin" bzw. "Erfinderin" oder auch die "Blauvernarrte" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool, dann weiß ich ja, wo ich in Zukunft mein Bildchen verlinken kann. Habe zwar nicht viele blaue Lacke, aber so für 7-8 Wochen reicht es. ;)

      Löschen