Donnerstag, 9. Oktober 2014

Griechisches Nagellack-Opfer?

Ich hab zwar die letzten beiden Male mangels vorhandener Zeit naja eher aus Faulheit... oder ich hatte den passenden Lack nicht da, nicht bei Lacke in Farbe... und bunt! mitgemacht, aber ich wollte noch kurz zeigen, was ich bei Bordeaux eigentlich für eine Idee hatte. Kupfer ist auch etwas dabei. ;)

big fat Greek Nägelchen :D 
Hier habe ich mit Essie "Penny Talk" und mit dem Essence Stamping Set (da gibts auch die Griechenschablone, weiß aber grade nicht, ob ich die extra oder mit dem Set gekauft hab...) auf Essie "Bahama Mama" (jaja, ich Opfer von aktuellen Nagel-Trends...) ein Muster aufgestempelt.

Es ist noch alles recht schief, aber immerhin musste ich zwischendurch keinen Nagel komplett ablackieren und griechisch kann für mich auch zerstückelt und unregelmäßig sein, weil ne olle Inschrift oder Wandmalerei der alten Griechen ja genauso aussieht. ^^

Mit dem Essie "Penny Talk" muss man aber schnell arbeiten, da er sonst auf dem Stempel trocknet und nichts mehr auf dem Nagel landet. Und beim nächsten Mal müsste ich dann doch mal drauf achten, dass das Muster gerade ist und komplett auf dem Nagel und nicht halb daneben landet, wie hier am Zeigefinger zu sehen... ;)

Werde es bestimmt nochmal mit schwarz oder dunkelblau oder auch mal auf ner hellen Farb versuchen. Erstmal habe ich jetzt aber die verpassten "Lacke in Farbe"-Farben nachgeholt, glaub ich.

Bei pink nächsten Mittwoch bin ich natürlich wieder dabei, da habe ich 100pro noch mehr als genug Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen