Sonntag, 12. Oktober 2014

Immer wieder Sonntags (12. Oktober)

Gesehen: Farscape :D absolut lustig, total niveaulos und einfach nur cool.

Und den SPACEWALK! Finde das freundliche Alien! ;)
Ich war ja krank, also konnte ich Dienstag immer mal wieder reinschauen. Aber alle 6 Stunden am Stück schauen, dafür war ich doch zu ungeduldig... das zog sich ja wie Kaugummi. Aber immerhin alle noch gesund. Mir ginge ja der A... auf Grundeis! Never ever würd ich in so einem Marshmallowkostüm nach draußen ins Weltall krabbeln. Am schlimmsten fand ich ja direkt nach dem Ausstieg, als die Beiden die elementarsten höheren Lebensfunktionen checken mussten, so nach dem Motto "Heb deinen rechten Arm... und jetzt guckt euch an... welche Farbe hat das Licht?". Mann mann, ein Glück das ging alles gut. :)

Gehört: Arnold Schönberg: Verklärte Nacht... sowas kam mir damals in der Schule viel viel dissonanter vor, als es eigentlich ist... ;)

Gelesen: Handbuch des Frühmittelalters...
Getan: Bisschen gelernt und gearbeitet, gegrübelt! und geschnupft und gehustet
Gegessen: Fischstäbchen, Gyros mit Käse, selbst belegte Fertighamburger und Kinderriegel. Jetzt gibts wieder eine Woche ohne Süßigkeiten. *kämpf* Aber ich habe ein Ziel bis Jahresende, es müssen noch 4 Kilöchen weg. :)

Fischstäbchen: irgendeins geht immer kaputt...
Getrunken: Wasser, Ricola Tee, Cola light...   
Gelacht: Über kotzende Aliens? Siehe "Gesehen"...
Gefreut: Über eine große Last, die ich anfang der Woche abgeworfen habe und zwar völlig ohne zu zweifeln. :)
Geärgert: Dass hier immer irgendwelche Kategorien spurlos verschwinden, während ich "Immer wieder Sonntags" schreibe...
Geklickt: jede Menge Minimalismus-Blogs.

Und endlich mal wieder momox.de.
Das ist das Elend (und noch nicht das Ganze...):


10 (!) Bücher davon gehen schonmal zu momox. Für 40€. Das finde ich eine gute Quote. Die übrigen werde ich vielleicht doch bei Ebay einstellen, vor allem, weil in einigen Notizen sind oder ich doch mehr als 15 Cent dafür haben will...

Ich werde demnächst immer mal ein Buch aus der "Sammlung" noch genauer vorstellen und ich will auch noch einige (nochmal) lesen. :)

Von meinem Lieblingsbuch, dass ich wohl aufgrund einer besonderen Aktualität zuerst vorstelle, trenne ich mich übrigens auch.


Gekauft: Konnte nicht viel einkaufsbummeln. Wenn man krank ist, darf man ja nicht draußen gesehen werden... hmpf...
Nicht gekauft: Herbstschuhe. Habe noch keine gefunden.

Habt ihr auch den Spacewalk von Alexander Gerst und Reid Wiseman angeschaut? Oder ist euch sowas schnurz? Bluten euch bei Arnold Schönberg die Ohren, ist eurer (der Bücherstapel..) größer als meiner und welche Art Schuhe tragt ihr im Herbst so?

Lasst mir doch einen Kommentar da! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen