Dienstag, 21. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und neonpink! :D

Ich poste mal wieder kurz vor knapp, aber bei pink MUSS ich mitmachen! :D

Ich liebe Pink! (obwohl ich gar nicht mal so viele wirklich "pinke" Lacke hab, sondern doch mehr rosa...)

Eine Hymne für diese tollste aller Farben gibts auch schon: 



Hab ich schon erwähnt, dass ich auch gerne Pink ;) Floyd höre?

Nun aber zu den NÄGELCHEN!

Orly Beach Cruiser
Den hatte ich schonmal, aber mit Ombre-Effekt, aber diesmal halt pur. Einfangbar ist die Farbe eh nicht (einfach neon-Barbie-Pink vorstellen...), aber leider habe ich auch kein Tageslichtbild mehr geschafft, denn er hielt auch nichtmal einen Tag ohne große Abbröckelungen, was aber vielleicht nicht an dem Lack liegt, sondern eher an der "miesen Grundlage", meine Nägel sind nämlich mal wider am Schälen und Splittern zur Zeit... :/

Bei Lena gibts wieder mehr Nägelchen in pink zu sehen. :)
Lasst auch ruhig mal einen Kommentar da, wie ihr (neon)pink so findet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen