Sonntag, 23. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Stargate SG-1 (bin mit Atlantis fertig *heuel* schaut euch Staffel 5 Folge 19 an, die beste Folge ever!!!), sonst nix.     
Gehört: ein bisschen Radio, ein bisschen die immer gleichen MP3s auf dem Handy (muss die endlich mal austauschen...) und The Tragically Hip
Gelesen: irgendsoein Passionszeug mit Selbstgeißelung aus dem Mittelalter, Psychologiebuch 
Getan: gelernt, SG-1 geschaut und gearbeitet und irgendwelchen Scheiß umorganisiert, der schon längst organisiert war, aber egal... *ist stinkig*
Gegessen: Bauerntopf mit Hackfleisch, Hühnchen mit Chinanudeln
Getrunken: Cola, Erdbeerfanta, Kaffee, ein Energydrink
Gedacht: ihr seids bscheuert... *grrr* 
Gelacht: über meinen bösen geheimen Plan... ;) 
Gefreut: dass meiner Prüfung gar nichts in die Quere kommt... :P
Geärgert: über eine Riesenenttäuschung... aber siehe "Gelacht". Ich werde mich noch rächen... ;)
Gekauft: hmm... also ich hab Schwarzwaschmittel nicht gekauft, weil ich mir dachte, ich bin mal ganz rebellisch und wasche ab jetzt einfach alles mit Fein-Color-Waschmittel. Wenn schwarze Sachen ausbleichen, dann weil es schlechte Sachen sind. Gute Sachen bleichen einfach nicht so schnell aus, egal womit man die wäscht. Außerdem herrscht in meinem Zimmer eh kein permanenter Sonnenschein... ;)

So, ich wünsche allen einen schönen Sonntag, ich muss dann jetzt gleich arbeiten. Ich hasse Frühschicht und wie immer: ich würde lieber lernen!!! Da habe ich irgendwie mehr von... ;) Aber immerhin komme ich heute noch da raus, wenns noch hell ist... und nächsten Sonntag habe ich frei!

Kommentare:

  1. So weit bin ich mit Star Gate noch gar nicht xD Ich hab eifnach keine Zeit das weiterzugucken und häng noch irgendwo in Staffel 1 loool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke von hinten, habe erst Stargate Universe geguckt (was mittendrin irgendwo abgesetzt wurde *grrr*) und dann Atlantis und jetzt gucke ich den ganz alten Kram, mit dem ich irgendwie noch nicht so richtig warm werde... aber es ist ein frisurtechnisch-modischer Ausflug in die 90er *g*.

      Löschen
    2. xDDD Ich hab von vorne angefangen und weiß was du meinst..

      Löschen