Sonntag, 2. Februar 2014

Immer wieder Sonntags - heute mal wieder am Sonntag ;)

Gesehen: Stargate Atlantis. Wie eine Bekloppte. Bin schon fast mit Staffel 2 durch (nach wenigen Tagen ^^). In Folge 14 der Staffel zwei kommt es das erste Mal dazu, dass irgendwas mit Sex vorkommt. ;) Jaja, eine Nerdserie... 
Gehört: Vertical Horizon
Gelesen: Unizeugs... eine ganze Menge... 
Getan: Hausarbeit geschrieben, mich erholt, gearbeitet, beim Zahnarzt gewesen
Gegessen: Ente mit Chinanudeln, Griesbrei mit Apfelmus und noch mehr Zeug...
Getrunken: viel Tee und Wasser und ein bisschen Kaffee
Gedacht: einerseits bin ich traurig und mir tut was Leid, auf der anderen Seite bin ich ziemlich sicher, dass ich im Recht bin... 
Gelacht: über manche Sprüche bei Stargate... es gibt ne Menge Wissenschaftlerwitze und Klischees, die einfach lustig sind, wie z.B. dass der Physiker oder was das ist immer zum Arzt sagt, Medizin sei keine Wissenschaft ;) 
Gefreut: über Geburtstagsgeschenke :) und über einen schnellen Prof, der meine Hausarbeit gleich korrigiert hat  
Geärgert: dass ich krank geworden bin, obwohl ich total unter Zeitdruck bin... habe mich aber nun trotzdem 2 Tage erholt, weil ich es sonst nur noch verschleppe... 
Gekauft: Mango Body Butter vom Bodyshop (wollte mir schon ewig mal sowas gönnen und jetzt wars mal reduziert und ich hatte einen Gutschein) und OPI Germanicure (war auch im Angebot) und ne Mütze und ein Halstuch von H&M und jede Menge Zeug wieder... diesen Monat wird aber gespart! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen