Donnerstag, 20. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! [flieder]

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Mein Leben ist zur Zeit eine einzige Katastrophe. Auf der Arbeit ist alles Mist und am liebsten würde ich mich einbuddeln und auch kein Buch mehr anfassen und den ganzen Lernkram in die Tonne schmeißen. Noch zwei Wochen bis zu den Prüfungen... äh... also 1,5 Wochen. Es ist ja schon wieder Donnerstag.

Deshalb gibts jetzt am frühen Morgen gleich mal schnell mein Nagelbildchen:


Diesmal ein gaaaaanz helles Flieder, was es auch jetzt bei dm zu kaufen gibt. Go Ginza von Essie. Es ist einer meiner Lieblingslacke, obwohl ich lila nicht mag. Aber es hat einen leichten rosanen Einschlag, es ist quasi die Kirschblütenfarbe oder auch "Fiji in lila". :D

So, und jetzt muss ich ins Bad und dann schnell zur Arbeit (obwohl ich "was Besseres"... haha LERNEN!!! ... zu tun hätte... hmpf...). Solange könnt ihr ja hier bei Lena und Cyw wieder mehr flieder angucken. 

Kommentare:

  1. Go Ginza ist unter den Teilnehmern anscheinend sehr beliebt :) Es ist aber auch eine schöne Farbe :) Ich wünsch dir viel Erfolg für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D Und ja, Go Ginza ist auch ein total schöner Lack, ich musste ihn damals sofort haben. :D

      Löschen
  2. Ach je, ich hoffe, du kannst ganz bald mal wieder ein bisschen durchatmen und den Prfungsstress vergessen :) Dass "Go Ginza" diese Woche so oft auftaucht, hätte man sich ja echt schon denken können ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja es wird langsam Frühling. Naja, wenn alles klappt, habe ich es genau rechtzeitig zum Strand- und Badewetter hinter mir und kann dann auf der faulen Haut liegen, wenn andere immer noch lernen müssen. :D

      Löschen