Dienstag, 20. Mai 2014

Liebster Blog Award [getagged von Kosmetikmord-Lila :)]

Hallo! :D

Die Lila hatte geschrieben, jeder kann ihre Fragen beantworten, also mach ich das jetzt mal. Ich habe nämlich immer noch keine Lust, zu lernen (fange dann aber gleich an, versprochen...).

1. Kaufst du Produkte wegen des Produktdesigns?
Ja... wenn es hübsch aussieht, muss es manchmal wirklich mit.
2. Du hast 1000€ gewonnen. Was machst du damit?
In den Urlaub fahren für eine Woche (irgendeine Stadt in Europa, vermutlich Rom... im Juni/Juli, ja das wäre dämlich... aber ich könnt ja auch bis September warten, denn da hab ich eh frei ^^) und die Hälfte sparen.
3. Süßes oder Saures?
Eher Süßes. Oder süß-sauer. :D
4. Mit welchem fiktiven Charakter würdest du einen Tag Rollen tauschen und wieso?
Ich würde gern einen Tag mit Han Solo tauschen. So ein Raumschiff durch die Gegend fliegen und rumballern, das wäre herrlich. :D
5. Mit welcher Farbe fühlst du dich nicht wohl?
Orange und Pastelllila
6. Hattest du schonmal eine Verabredung oder ein Date mit jemanden, den du nie zuvor - noch nicht mal auf einem Foto - gesehen hast?
Nein, auf nem Foto habe ich die dann schon gesehen. Aber das ist echt immer lustig...
7.  Welches Buch oder welche Serie hast du als letztes abgebrochen und warum?
Serie: Game of Thrones. Weil ich dann doch etwas lernen musste. Aber vielleicht schau ich das dann mal irgendwann weiter...
Buch: Es war ein Fach/Sachbuch, was ich nicht schlecht, sondern sogar sehr gut finde, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr und als die Prüfung vorbei war musste ich schon für ein anderes Fach lernen. ^^
8. Auto oder Motorrad?
Auto. Ich hab eh schon Schiss und wenn dann nichtmal ne Hülle um mich herum ist, dann beschleunige ich nicht auf über 30 km/h. Außer, ich befinde mich im leeren Raum. ;)
9. Kochen oder kochen lassen?
Ganz klar: Kochen lassen! Ich koche zwar selbst auch ganz gern, aber meine Küche ist so klein, dass man sich kaum drehen kann, keine Arbeitsplatte etc. und ich habe auch einfach keine Lust, immer ca. 1 Stunde Zeit zu opfern, nur um dann 10-20 Minuten zu futtern und das wars. Deshalb Lieferservice, Fast Food, Mensa und sowas. ;)
10. Die schlimmste Schullektüre ist/war...?
Effie Briest. Trotz Germanistikstudium habe ich noch immer die letzten 30 Seiten nicht gelesen... :)
11. Brauchst du beim Lernen / Arbeiten Musik, Geräusche oder eher Stille?
Lernen: Ist unterschiedlich. Manchmal brauche ich echt Musik, um mich irgendwie zu motivieren, manchmal auch absolute Stille. Beim Hausarbeiten schreiben brauchte ich immer Musik.
Arbeiten: Da hätte ich SEHR GERN Musik, aber ich habe ja gar keine Zeit, welche zu hören. Grade beim Mails schreiben ist es aber echt toll, weil die Hintergrundgeräusche auf Arbeit mich wirklich massiv stören... :/

1 Kommentar:

  1. Gegen Urlaub hätt ich grad auch nix einzuwenden ^_^
    Auf so nem fetten Raumschiff zu fliegen wär schon geil. Ich würd ein Lichtschwer in deI Hand nehmen einfach so :)
    Orange und Flieder sind auch absolut nicht meine Farben! Bis auf zwei drei Ausnahmen...
    Bei Game of Thrones häng ich auch fest. Ich bin am Anfang vom 4. Buch und total entnervt wegen den vielen neuen Charakteren und dem ganzen Götterkult und Greyjoy Gedöns... Ich bin Serientechnisch bei der 3. Staffl und muss noch warten...
    Effi Briest ist fürchterlich @.@
    Gerade bei schriftlichen Arbeiten kann ich keine Musik hören. Aber wenn ich stupide Copy & Paste macht auf der Arbeit dann brauch ich welche... Echt interessant ^^

    AntwortenLöschen