Dienstag, 20. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! [mint]

Heut mach ich endlich mal wieder mit. :D

Habe grade keine Lust zum Lernen, es ist wirklich so eine Art kleiner Durchhänger. Deshalb hab ich auch gestern mal meine Nägelchen wieder lackiert:


Es ist der "that's what I mint" von Essence. :) Und da man den kleinen Schimmer darin gar nicht sieht, ist er auch ein guter Ersatz für Essie Mint Candy Apple.

Mehr minzige Nägel gibts bei Lena und Cyw zu sehen, die seit eeeewig schon jede Woche viele farbige und bunte Lacke sammeln. :D

Und da ich ja eigentlich nicht soo gerne blau, grün und sowas trage, zeige ich jetzt noch was anderes, was ich lieber trage. Ich konnte es mir nicht verkneifen, den Essie Romper Room zu kaufen. Isternichtwunderhübsch?? :D Hach er ist toll...

1 Kommentar:

  1. Thats what I mint fällt bei dir ja echt sehr hellblau aus ^^ Bin gespannt wie er an mir aussieht. Ich hab ihn auch aber noch nicht getragen.
    Der Essie Lack hat iene schöne Farbe aber ich find ihn zu kalt und zu hell ~.~

    AntwortenLöschen