Mittwoch, 18. Dezember 2013

Klebezettel-Lernwahnsinn

Ich habe zur Zeit viel mit solchen lustigen neonfarbigen Klebezetteln zu tun, weil ich zur Zeit schon ordentlich lerne. Naja, ein Fach zumindest, welches sich durch stupides Auswendiglernen auszeichnet, muss mit Klebezettelchen gelernt werden.

Da hatte ich mal Lust, meine Nägel den Klebezettelchen anzupassen und ich muss sagen, das Zettel-Neonpink stinkt gegen den Nagellack ziemlich ab, oder?

Orly Glowstick 


Wollte unbedingt endlich mal diesen Lack lackieren. Er geht nur mit Weiß drunter, sonst bleibt er leider ein bisschen blass. Er ist schon auffällig. :D

(und violett kommt diese Woche auch vielleicht noch... habe es nicht vergessen... ^^)

Kommentare:

  1. Alter o.O Der ist ja mal krass... also ich finds nicht sooooooooo schön, vllt sieht er bei Sonnelicht ja schöner aus.
    Wie gut dass ich keine Post Its mehr verende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn der Schnee nicht leuchtet, weil keiner liegt, dann wenigstens die Nägel. ^^

      Löschen