Sonntag, 1. Dezember 2013

Winterzeit - Duftkerzenzeit! :D

Ich wollte ja dieses Jahr meine Bude entrümpeln, was mir auch schon zu großen Teilen gelungen ist. Vor einigen Tagen habe ich sogar endlich mal meine Fenster geputzt, auch wenn ich da überall total schlecht rankam, aber es ist sooo ein befreiendes Gefühl und die Bude erstrahlt jetzt regelrecht, weil da keine Dreckfenster mehr sind. :D

Da muss man natürlich auch sonst für wohnliche Verhältnisse sorgen. Am besten geeignet sind dafür Duftkerzen. Grade jetzt im Winter finde ich das richtig gemütlich und habe auch schon einen Lieblingsduft:

Yankee Candle Snowflake Cookie 



Eigentlich wollte ich mir ein großes Glas davon holen, aber 27€ für eine Kerze? Wo dann viele sagen, die Kerzen duften teilweise im Vergleich zum Tart GAR NICHT? Nee. Ich glaub, ich kauf dann einfach noch ein paar Tarts davon und im Februar hab ich den Duft doch eh satt.

Das Tart duftet nach Plätzchen. Außerdem habe ich auch noch einige andere hier rumfliegen (Vanilla Lime, Black Coconut, Mango irgendwas, Sparkling Snow usw.). Ich nehme immer ca. 1/4 Tart für eine Beduftung, die dann ca. 2 Stunden dauert.

Außerdem kann ich euch eine Glade-Kerze empfehlen, und zwar die "Winterlicher Beerentraum" im pinken Glas. Die duftet auch etwas, wenn auch nicht so stark wie die Yankee-Dinger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen