Samstag, 30. November 2013

Herbstlack-Auswertung

Ich hatte hier meine herbstlichen Nagellacke vorgestellt, die ich im Herbst verwenden will.

Jetzt ist meiner Meinung nach aber schon längst Winter. Daher will ich jetzt mal auswerten, welche Lacke ich inzwischen brav lackiert habe und welche nicht.

Da ich mehr lackiert habe, als nicht lackiert, hier die nicht-lackierten:

Artdeco
Catrice "In the Bronx"
Astor
das Basic-lila
und die Essie-Minis hab ich auch noch nicht lackiert... 

Alle anderen hab ich aber geschafft, zu lackieren.

Der Winter ist für mich geprägt von Farben wie weiß, hellblau, hellrosa usw., also von allen kühlen pastell-Schnee-Farben. :) Auch wenn der verd... Himmel immer noch total grau ist, der Schnee sicherlich erst wieder im April kommen wird und es jetzt erstmal Herbst bleibt. Ach ja, tut mal was gegen den Klimawandel... ;)

Zur Zeit bin ich auf einem "bloß keine bunten Farben"-Trip und lackiere fast nur nude, rosa und french. Daher hab ich für den Winter keine Farben rausgesucht, ich lackier einfach mal nach Lust und Laune. Und ich habe letzten Monat auch nicht soo viele Nagellacke gekauft, aber bald kommen ja neue Essies. :P

Wollte auch neulich welche verkaufen, aber ich konnte mich dann doch nicht überwinden. Lieber öfter lackieren und dann brauchen sie sich vielleicht auch mal auf. ;) Sicher... 

1 Kommentar:

  1. Von meinen Herbst-Nagellacken habe ich so gut wie alle lackiert...
    bordeaux: 1x, taupe: 1x, schwarz: 0x, khaki: 1x, tintenblau: 1x, rose: 1x, petrol: 2x, grün: 1x, oliv: 1x

    http://4.bp.blogspot.com/-g_8UEgWs4Z0/Ujt5gJcS26I/AAAAAAAACP8/McP9VQcchhI/s1600/herbstlack.jpg

    Du kannst dir für den Winter Pastell- und Nudes rauskramen... Für den Winter hab ich nun dunkle Farben vorbereitet, weil die besser zu meinen Klamotten passen. Im Frühling wird es dann sehr sehr pastellig ^^

    AntwortenLöschen