Samstag, 30. November 2013

Prüfungszeit ...

Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Das liegt vor allem daran, dass meine Prüfungen immer näher rücken und ich nur noch damit beschäftigt bin. Ich möchte meine Prüfung nämlich wenns geht beim ersten Mal reibungslos schaffen, weil ich das Studium inzwischen sowas von satt habe, ich will endlich weiterkommen und nicht mehr auf der Stelle treten. :/

Deshalb bin ich wohl die nächsten 4 Monate nur am Lernen wie blöde. :D Gut werden soll es ja auch noch, wenns geht (aber in manchen Fächern reicht mir auch ne 4 ;)).

Ich werd trotzdem versuchen, nach und nach die Nagelchallenges und Bunt-Lack-Wochenaufgaben mitzumachen (auch in der Prüfungsphase werden die Nägel lackiet ^^) und heute oder morgen gibts auch noch einen neuen Aufgebraucht-Post.

So, und jetzt gibts Frühstück und dann gehts wieder mal ab in die Bib.

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg!
    Bei mir gehts auch sehr schleppend voran.... Ich hab die 31 Nagellack Challenge für's Erste hingeworfen. Macht bei meinen Farben einfach keinen Sinn xD Vielleicht ha ich nächstes Jahr ieder lust?!

    AntwortenLöschen