Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: ich glaub gar nix.... wobei doch, ne BBC-Doku über die Kreuzzüge... kein Plan von nix und auch grade kein Bock, was dazu zu lesen (die Doku ist recht witzig übrigens ;))
Gehört: Musik beim in der Bib sitzen... :) und Vorlesungen
Gelesen: Pädagogische Psychologie Buch (bäääh!), Buch über Pragmatik (weniger bäh...), Wikipedia-Artikel, irgendwas über byzantinische Kaiser - boah ich war voll fleißig diese Woche! :O
Getan: gestrickt, gelesen, gelernt, Freunde getroffen, gearbeitet
Gegessen: Currywurst, Pizza, Imnstant-Chinanudeln (nie wieder, zu scharf!), Gyros usw. 
Getrunken: Wasser, Tee, Vita Cola und gaaaanz viel Kaffee 
Gedacht: Oh mein Gott, ich will so viel noch lesen!!! Ich hab aber gar keine Zeit. (eigentlich doch, guckt bei "Gelesen", was ich alles gelesen hab diese Woche!! :O)
Gelacht: über "Helmpflicht" in der Uni Erlangen, weil da die Gebäude so marode sind, dass der Putz von der Decke fällt ... ;) eigentlich gar nicht lustig...
Gefreut: über meine superschnelle Arbeitsweise diese Woche ... die heute auch noch superperfekt war (fast...) :P
Geärgert:über über... über gar nichts eigentlich... :D außer, dass ich die letzten Wochen/Monate mal wieder sooo faul war...
Gekauft: Wolle, Stricknadeln, Essence Thermo-Lack, Yankee Candles "Soft Blanket", "Vanilla Chai" und "Snowflake Cookie" (sie haben endlich im Karstadt eine Riesenabteilung mit gaaanz vielen Sorten! :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen