Samstag, 2. November 2013

Lacke in Farbe... und bunt! [Mint]

Heute gibts endlich wieder eine neue Farbe: Mint!






Nach dieser Farbe bin ich damals richtig "gerannt", denn ich wollte sie unbedingt haben. Es ist ein ganz helles mint-pastellgrün und ich finde es soooo toll. Und deshalb habe ich auch keinen Essie Mint Candy Apple, auch wenn ich sonst fast jeden Essielack habe (naja, nicht ganz... ;)). 

Leider brauchte der auch wieder 3 Schichten, weshalb das Fläschchen auch schon etwas leer aussieht. Ich find den komischen kleinen Vogel auf der Flasche aber voll putzig. :D 

Kommentare:

  1. An sich mag ich Minze. Aber diese Farbe sagt mir nicht zu, sie ist mir zu Pistazie... Schwer auszudrücken. Ich weiß auch nicht, ob ich mich irgendwann an Mint Candy Apple wagen soll - Die Farbe ist sehr hell.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, mal wieder ein etwas älterer Lack :) Der Farbton ist aber auch wirklich hübsch - dabei fand ich die als die LE rauskam alle so langweilig :x Toller Beitrag - mehr grünes Mint muss her!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschöner Lack! Der hat wirklich einen tollen Farbton, gefällt mir ausgesprochen gut. Die LE ist leider irgendwie an mir vorbeigezogen.. schade!

    AntwortenLöschen