Freitag, 8. November 2013

Doppel-Lack-Post: Lacke in Farbe... und bunt! [Magenta] und 31 Days Nail Challenge [Water Marble]

Heute gehts weiter mit ner neuen Farbe! :D Diesmal Magenta:



Einer meiner ältesten Lacke in der Sammlung ist dieses Pink von MNY. Der Lack hat eine tolle Haltbarkeit, dafür, dass er so günstig war.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch groß schreiben soll. Daher fliegen wir jetzt noch kurz auf den Jupiter. :D


Ich habe mich nämlich auch noch an Water Marble gewagt. Es war eine totale Katastrophe, weshalb ich nur die drei Finger gefärbt hab und die restlichen dann einfach rot angepinselt hab. Dieses schöne Rot von P2 heißt Sashimi Ship und sieht aus wie Sashimi. :D Es knallt wie Sau.

Meine Marble-Finger sehen doch aus wie die Jupiteroberfläche, oder? ;)
Und wie man vielleicht sieht, musste ich leider meinen Daumennagel amputieren. :( Weil er eingerissen war... *heuel* 

Kommentare:

  1. Ganz schön quietschiger Pinkton ;) So gar nicht mein Fall - aber ich mag einfach generell keine Pinktöne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rosa und Pink total und hab auch gaaaanz viele verschiedene Abstufungen davon. :) Dafür habe ich nicht so viele Rottöne.

      Löschen
  2. Ui, cool, ein richtig altes Schätzchen! Ich finde es ja nach wie vor schade, dass MNY gehen musste.. die hatten doch so einige hübsche Lacke! Tolles Magenta :-)

    AntwortenLöschen