Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! [marineblau]

Jetzt ist für mich also auch endlich die 2te Runde Lacke in Farbe... und bunt! angebrochen. :)

Heute seht ihr einen marineblauen Lack von Essie (was sonst? ;)).

Dieser schöne Lack nennt sich After School Boy Blazer und ich musste ihn kaufen, da ich so ein dunkles schönes Blau noch nicht habe.




Leider hat er ziemlich schnell Tippwear, was bei so dunklen Lacken vermutlich immer vorkommt. Man sieht ja sofort, wenn die Nagelspitze weiß ist. :(




Ich bin echt gespannt, welche Farbe nächste Woche wieder dran ist. :D
Die anderen marineblauen Finger seht ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist einer der meistgezeigten marineblauen Lacke :) Und ich finde ihn immer noch richtig toll - bis auf die Tipwear, das ist blöd :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tipwear kommt aber sicher auch vom "keine Zeit zum trocknen haben". Nur schnell drauf das Zeug und dann gleich wieder den Abwasch machen, auf Arbeit wie blöde 8 Stunden rumtippen, lernen (das mache ich auch am PC^^) und schon hat man den Salat. :D

      Löschen