Freitag, 3. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! [silber]

Heute gibts silberne Nägel!

  


Ich hab mich für silbernen Hologlitzernagellack (Artdeco) auf weißem Unterlack (Essie Blanc) entschieden, da ich glaub ich kein richtiges Silber mehr hab...wobei ich kaum erst bei Douglas einen silbernen Holo von Beyu gekauft habe.... hmm... ich habe immer solche Nagellackkaufamnesie...habt ihr das auch?? ;)

Es war gar nicht so leicht, den Glitzerlack gut einzufangen. Und leider ist er auch schon ein bisschen abgebröckelt, aber naja, das kommt von den vielen Schichten und weil ich den erst an Tragetag 3 oder so geknipst hab... ;)

Hier gibts noch mehr silberne (und holo!) Lacke zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh, da ist aber ein schöner Glitzerlack - gefällt mir sehr gut :) Und diese Nagellackkaufamnesie kommt mir irgendwie bekannt vor :P

    AntwortenLöschen