Samstag, 8. März 2014

90er-Jahre-Nägel

Ich hab mal wieder was Verrücktes probiert, mal nicht nur einfarbige Nägel! :D

Eigentlich wollte ich schon schwarze Nägel für "Lacke in Farbe" machen... aber dann hab ichs mir anders überlegt, und auch noch lila und grüne Streifen dazugemalt:



War ziemlich einfach und sieht farblich doch echt aus, wie ein 90er-Jahre-Teppich, oder? Die waren auch immer grau-schwarz und dann bunte Farbstreifen. ^^

Der grüne Essielack (First Timer) reagiert leider immer etwas mit dem Überlack und wird gelblicher, aber auf dem Foto sieht es eigentlich nicht so schlimm aus. Der lilane Lack ist auch von Essie (Full Steam Ahead).

Das mit den Streifen muss ich auf jeden Fall nochmal machen, mit besser zusammenpassenden Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen