Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder Sonntags :)

Jetzt noch schnell, bevor ich ins Bettchen verschwinde, ein kurzes Lebenszeichen.

WAAAA, ich habe morgen die erste Klausur!!! :D HILFE!!! (deshalb will ich um 5 aufstehen und dann noch etwas lernen und natürlich in Ruhe frühstücken und so...). Bin so entspannt wie noch nie vor einer Prüfung. Ich habe sicherlich Lücken, aber ich peile irgendwas mit 2,X an und denke mal, das ist machbar... Immerhin ist das ein Fach, für das ich schon sehr lange immer ein bisschen gelernt hab und wenn ich ein bisschen krame, kommt auch viel hervor, ich erkenne viele Verbindungen etc.

Die anderen Fächer, die dann noch kommen, kann ich aber sicherlich besser, weil ich einfach mehr daran interessiert bin.  ^^

Petrol-Nägel-in-Farbe-und-bunt hab ich nicht geschafft bzw. hab keinen petrolfarbenen Lack mehr übrig und will auch keinen kaufen, da ich die Farbe jetzt nicht sooo gut finde. Daher eben nicht. Aber nächste Woche Apricot mach ich bestimmt mit. Erwartet aber nichts bahnbrechendes. ;)

Es gibt diese Woche ne neue Kategorie: "Geklickt". Hab ich irgendwo gesehen und wunderte mich, wieso ich das bisher nicht hatte. Ob es allerdings immer so spannend wird, weiß ich nicht. 


Gesehen: immer dasselbe... ;) und der Fernseher staubt schon ein und ganz ehrlich, ich glaube ich stelle den zum Verkauf wenn ich umziehe... ;) den brauch ich echt nicht mehr...
Gehört: zum Beispiel das
Gelesen: Psychologiebuch und Kopien und so...
Getan: gelernt und gearbeitet
Gegessen: Frikadelle mit Zwiebeln, Kartoffelbrei, Fischfilet mit irgendwelchem Panierzeug, Möhrengemüse, Brot, Lachsschinken, Werthers Schokobonbons, Alnatura-Bounty
Getrunken: Cola, Nero d'Avola (weil das mein Lieblingsrotwein außer Mazedonischem Rotwein ist...), Vöslauer Pink Grapefruit von dm

Gedacht: öhm... habe viel Lernstoff gedacht und durchdacht...

Gelacht: über meine Merkabkürzungen, die wirklich komisch klingen, aber wie will man sonst Definitionen auswendig (!) lernen? Packe ich ohne Anfangsbuchstaben-Eselsbrücke nie...
Gefreut: endlich geht es los... das, was ich schon so ewig vor mir herschiebe... die Prüfungen! ;) 
Geärgert: dass ich immer noch nicht meinen Science-Blog angefangen hab... :/ obwohl ich schon zwei Ideen hatte... aber ich fürchte irgendwie, dass ich den eigentlich angestrebten Rechercheaufwand während der Prüfungsphase leider nicht leisten kann >.<
Geklickt: Seiten, die mir verraten, ob ich mit meinem Studium einen Job bei der Bundeswehr kriegen könnte, wo man nicht Soldat sein muss... bin ausgemustert... hmpf... würd aber trotzdem noch gern was in dem Umfeld arbeiten... im nächsten Leben hätte ich bitte gern mal vernünftige Augen, ja?! :/
Also ich könnte einen solchen Job kriegen. Aber es wird bestimmt sehr schwer, einen zu ergattern... ;)
Gekauft: Ebelin Blenderpinsel, Geburtstagsgeschenk, Pflaster, Mullbinden und sterile Kompressen. Damit ich nicht mehr "irgendwas" draufdrücken und ne Strumpfhose drumwickeln muss, wenn ich mal wieder beschließe, mir mit dem Brotmesser die halben Finger abzuschneiden... *autsch* Aber: ich bin echt froh, dass ich nicht umkippe wenn ich Blut sehe (allein zuhaus wär das schlecht...) und dass ich im Augenblick der Gefahr so ohne Weiteres Mac Gyver-mäßig improvisieren kann... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen