Dienstag, 18. März 2014

Lacke und Farbe... und bunt! [schwarz]

Ja, da der gestrige Tag auch schon schwarz war (... ich muss ne Klausur wiederholen...  bzw. überhaupt nochmal schreiben... denn ne Aufgabe, die überhaupt nicht besprochen war und wo ich nix gelernt hab, da kann ich auch - genau - NICHTS schreiben... *demprofdiepestwünsch*), gibts jetzt noch schnell schwarze Nägel, bevor Mittwoch ist! :D


Ein stinknormales, schon halb leeres und scheinbar auch halb vertrocknetes Schwarz von MNY und Essie "set in stones", mein liebster in Stein gemeißelter (deshalb mag ich ihn so, wegen des Namens ;)) Glitzernagellack. :D Nur schwarz fand ich so öde...

Es sieht mit viiiiel Phantasie ein bisschen wie Marmor aus, oder?

Bei Lena und Cyw gibts auch wieder gaaaanz viele schwarze Nägel. Und das bei dem regnerischen Wetter die letzten Tage. Na hoffen wir mal, dass der Frühling bald zurückkommt (ab Samstag, wenn ich nicht mehr ganz so viel lernen muss...) und wir keine so schwarze Stimmung kriegen.

Naja, vielleicht, wenn wir morgen alle rosa lackieren. :D

Kommentare:

  1. Au weh, Klausuren mit Inhalten, auf die man nicht vorbereitet war, sind immer wieder klasse ;) Ich hoffe, dieses Mal ist es besser gelaufen!

    Die Kombi von Schwarz mit silbernem Glitzer ist klasse - und macht doch auch gleich bessere Laune, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist es besser gelaufen, obwohl die Frage auch etwas komisch war. Aber naja, konnte ca. 3 Stunden was dazu schreiben, immerhin. Nur meine Hand tut jetzt echt weh... so viel mit der Hand schreiben wie in den letzten Wochen kenne ich gar nicht mehr... ;)

      Löschen
  2. Ich find das wunderbar wenn Dozenten einem ds antun -.- Daher wünsche ich dir viel Erfolg beim weiten Anlauf! Ich hatte das Problem leider auch schonmal... Der hat einfach ne Aufgabe aus dem MAster gestellt und meinte wir können das. Hahaha 85% Durchfallquote xD
    Die Kombination gefällt mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim zweiten Anlauf lerne ich einfach alles! :D Dann kann nix mehr schiefgehen... und das Thema vom anderen Prof lerne ich auch noch, falls "mein Prof" nochmal so ein Idiot ist... ;)

      Löschen