Mittwoch, 5. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! [apricot]

So, heute wollen wir mal wieder dem weltgrößten Nagellack-Archiv (haha so nenn ich das jetzt! :D), welches von Lena und Cyw gegründet wurde, auf die Sprünge helfen und einen neuen Lack der Weltöffentlichkeit vorstellen! :)

Diese Woche ist also mal wieder apricot an der Reihe. Ich hatte vor, Essie Van d'go zu lackieren, da ich ja A crewed interest schonmal hatte, bild ich mir ein, aber dann fiel mir dieser kleine Freund hier auf, der im Kunstlicht auch ziemlich aprikosig wirkt:


Öhm... und unsichtbar ist er auch? Was hab ich denn da für ein Bild ausgesucht, wo isser denn jetzt hin? 

Ach da ist er! :D


Im kalten Küchenlicht wirkt er ein bisschen rosa, ok. Aber so richtig rosa ist er nicht, er ist schon eher rosa-apricot. Und die Pünktchen, das sind lila-pinke Glitzerdinger. 

Habe grade auch gesehen, dass ich nicht die Einzige mit der Farbe diese Woche bin, also bin ich scheinbar nicht farbenblind! :D 

Ich habe diesen Lack noch nie lackiert, obwohl ich ihm damals extrem hinterhergesuchtet bin und ihn UUUUNBEDINGT haben wollte. Schon verrückt, so eine Nagellack-Sammelsucht. ;) 

Er ist ein wenig schwach, der fruchtige Lack, denn er brauchte auf den Bildern drei Schichten und wie ihr seht, ist immer noch sehr gut das Nagelweiß zu sehen (naja, zumindest an dem Zeigefinger). 

So, jetzt lerne ich weiter ... ich mag nicht mehr... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was man "für Deutsch" lernen soll. Das war früher auch immer schon so. :D (natürlich werde ich mir den Seminarstoff reinpauken und ein bisschen "drauflosanalysieren" und noch ein paar Aufsätze lesen etc... aber ob das dann hilft, werd ich wahrscheinlich wieder erst Montag in der Prüfung sehen... hmpf...)

Kommentare:

  1. Den hätte ich auch fast lackiert... vielleicht mach ich das nächste Runde :D Hübscher Lack! Aber auch bei dir lese ich wieder von drei Schichten - grummel. Das hatte ich doch diese Runde schon ><

    Viel Glück für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ich versuche so gut ich kann zu lernen, aber das Gefühl von "Mut zur Lücke" wird immer schlimmer... ;) aber was solls, Augen zu und durch. Man hat ja studiert, man ist ja nicht blöd... ^^ :D

      Löschen
  2. Ich hab' da ja nur die grüne Variante und wenn ich nicht so eine Abneigung gegen Apricot hätte, hätte ich mir den bestimmt auch geholt ;) Bis auf die Schichterei sind die Lacke ja echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt ide Farbe auch nicht wirklich zuordnen. Die Grundfarbe find ich sehr tragbar aber mich störten diese Pünktchen xD

    AntwortenLöschen