Dienstag, 25. März 2014

Lacke in Farbe.... und bunt! [rosa]

Oh ich bin SAUER! Ich war die letzten 3 Tage arbeiten (*bröckchenhust*) und wurde grade mitten im Frühstück von meinem schönen Stammplatz auf dem Uniflur vertrieben, weil da irgendeine doofe Konferenz ist. Manchmal kommt halt echt die Wut hoch. >.< ;)

Diese Woche stelle ich dann auch noch einen Nagellack vor, der mir ja eher nicht so gefällt, weil er ein bisschen zickig ist. Der P2 Satin Supreme Polish in "queenly rose".


Der Lack braucht 2-3 Schichten, was ja ok ist, aber dann wird's nervig. Man kann nämlich keinen Überlack drauf machen, der das Ganze dann in 1 Minute trocknet, wenn dann sieht es ja nicht mehr wie Satin aus. ;)

Der Lack sieht dann zwar schnell trocken aus, ist es aber nicht. Ca. 20 Minuten und meine 2 Schichten waren immer noch nicht trocken und haben sich verdünnisiert, wenn man auch nur leicht dran gekommen ist. :(

Musste dann aber zur Arbeit (*hachwieschönesdaistironieaus*) und konnte erst am nächsten Tag mit einer dritten Schicht was retten. Tipwear hat man natürlich auch gleich, weil ist ja kein Überlack drauf und meine doofen Nägel stoßen ja eh jeden Lack direkt von sich, der nicht mit Überlack daran festgetackert ist.

Aber ich mag die Farbe, kaltes eisiges rosa, und das Satin sieht auch gut aus und er hat auch ein bisschen blau-weiß-rosanen Schimmer. :D

Mehr rosa Lacke seht ihr wieder in der Galerie von Lena und Cyw (und es gibt bei ihr auch grad wieder neue mega putzige total niedliche Hamsterfotos! :D).

Kommentare:

  1. Ach wie schade, dass der nicht so gut getrocknet ist :( Rosa ist ja so gar nicht meine Farbe, aber ich finde das Satinfinish wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. MIr gefällt dieses Satin Finish richtig gut. Erinnert mich so ein bisschen an meinen Kopfkissenbezug xD
    Allerdings mag ich die Farbe nicht so. Ich komme auf kaltes rosa irgendwe nicht klar...

    AntwortenLöschen