Sonntag, 23. Juni 2013

Immer wieder Sonntags 2

Gesehen: einige Leute, die ich seit ca. 6 Monaten nicht gesehen hab
Gelesen: Broschüren über Masterstudiengänge und coole Projekte
Gehört: U2
Getan: geschwitzt, nass geworden im Unwetter, gearbeitet, weitergebildet, in der Mensa gewesen
Gegessen: Nudeln, Schnitzel, Käsesuppe, 5-Minuten-Terrine, Weintrauben, Ananas
Getrunken: Paloma Limonade, Wasser, Tee, Vita Cola, Saftpäckchen
Gedacht: Warum hab ich eigentlich früher nicht gemerkt, dass die eigentlich ganz nett ist? Warum beurteile ich Leute immer so vorschnell?
Gefreut: dass alles so harmonisch und schön verlaufen ist mit der Arbeit und der Uni und so weiter und darüber, dass mein Haushaltsplan fast aufgegangen ist
Gelacht: über Katzen, die im Wasser rumliegen und sich baden
Geärgert: dass ich mir soviel Sorgen darüber gemacht hab, wie sich Linux im "harten Fronteinsatz" verhalten könnte: es hat sich völlig unauffällig verhalten...
Gewünscht: dass ich jemand Bestimmten mal wieder gesehen hätte...
Gekauft: Gürtel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen