Sonntag, 16. Juni 2013

Was "Verbotenes" gekauft: Catrice Crocodile Cracker [Glamazona LE]

Ich hab vor einigen Tagen etwas "Verbotenes" gekauft. Und zwar einen Nagellack, der nicht von der Marke ist, auf die ich mich eigentlich beschränkt habe [Essie...].

Es ist ein kühl goldschimmernder Crackle-Lack. Ich habe schon den goldenen Crackle-Lack von P2 [gibt's den eigentlich noch?], aber der von Catrice ist schöner und ich wollte ihn unbedingt haben. Der andere wird dann dafür getauscht/verschenkt/veräußert...

So sieht der aus [ja, die Nägel sehen sch... naja, ist kein Nagel-Blog hier :P]:


Und untendrunter ist Essie - Miss Fancy Pants und oben drüber noch ein Topcoat.

Dieser Crocolack ist erfreulicherweise nicht so dickflüssig klebrig, wie die Lacke von P2. Deshalb finde ich es sinnvoll, dieses Zeugs gekauft zu haben. Die anderen zwei Crackle-Lacke fliegen wie gesagt demnächst noch raus aus der Bude und nur diesen möchte ich dann behalten. Einen goldenen Croco-Lack "brauch" ich, besonders gern auch über türkisem Untergrund. Erinnert mich an Meer, Sand und Sonne. *g*  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen