Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder Sonntags...

HA! Es ist ja Sonntag.

Ich wollte schon immer dieses "Immer wieder Sonntags" machen, was es z.B. bei dem konsumverrückten Kosmetikblog Innen und Aussen immer gibt [den Hund dort finde ich auch totaaaal putzig :)].

Also, los gehts!

Gesehen: das übliche TV-Geriesel, davon aber nicht viel

Gelesen: Blogs und Foren, Steuerbescheid, Simplify your Life ;)

Gehört: www.q107.com

Getan: gearbeitet, Zeugs bei Ebay eingestellt, gegen die Nikotinsucht gekämpft, Mietvertrag verlängert

Gegessen: Gyros mit Käse überbacken vom Lieferservice *yummi*, Cheeseburger, Bratwurst mit Sauerkraut, Käsewürfel, Weintrauben

Getrunken: Erdbeer/Himbeerwasser, Wasser und Tee und KEINE COLA...

Gedacht: ich muss mal was tun, ich hab langsam Zeitdruck... aber nee, zu faul!

Gefreut: ich sehe nächste Woche hoffentlich mal wieder jemanden, den ich lange nicht gesehen hab :)

Gelacht: fällt mir auf Anhieb nichts ein... vielleicht mein unglaublicher Umsatz von 1€ bei Ebay diese Woche? *g*

Geärgert: darüber, dass es so schwer ist, meine Schicht zu tauschen/zu verschieben und nach zwei Tagen immer noch keinerlei Lösung gefunden ist und dass ich mich morgen immer noch damit rumschlagen muss... aber die Uni ärgert mich auch, dass die immer so kurzfristig Bescheid geben, damit man auch ja nicht mehr die Termine freihalten kann...

Gewünscht: dass ich nicht nur das halbe Seminar besuchen kann, sondern mir mein lieber AG doch noch die Schicht verschiebt... ;) und dass die Hausarbeit über LEXEME und ihre Bedeutung doch endlich fertig wär, die mich soooo krass langweilt, weil die Lexeme auch nicht besonders spannend sind...

Gekauft: neue Sneakers und Ballerinas bei H&M, und die Chucks sind dann für die Tonne, da Schrott... und die Ballerinas vom letzten Sommer wohl auch ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen