Donnerstag, 9. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! [nochmal Altrosa]

Und schon wieder Altrosa! :D Ich muss ja sagen, soviele Altrosa-Lacke hab ich gar nicht. Daher gibts heut einen, der manchmal auch knallpink wirkt, je nach Licht, aber andererseits auch manchmal wieder total altrosa aussieht.

Essie - Your hut or mine?
Ein leicht schimmerndes, irgendwie schlammiges rosa-rot ist es diesmal geworden. Hier im Tageslicht sieht es ziemlich pink aus, bei Kunstlicht allerdings ist es eher ein richtiges matschpink.

Und wenn jemand seine Nägel jetzt auch altrosa anmalen will, dann kann er hier wieder mitmachen und sein Bildchen hochladen. :D 

4 Kommentare:

  1. Also bei Knallpink bin ich dabei - aber Altrosa? *hust* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja er ist "alt" weil er schon so lange unbenutzt herumstand... und "rosa" ist er auch. ;)

      Löschen
  2. Ich find die Farbe cool!

    AntwortenLöschen