Sonntag, 29. Juni 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Battlestar Galactica... und ne Arte-Doku über den Ersten Weltkrieg...
Gehört: Tool :) und sonst quer durch die Sammlung, die nun wieder auf meinem Netbook ist... endlich mal...
Gelesen: Anne Curry: "Der Hundertjährige (der nicht aus dem Fenster stieg...^^) Krieg." Mann, der lange Krieg ist laaaaang. Weil am Anfang NICHTS passiert. Das ist doch kein Krieg, wenn da welche im Feld stehen, sich sehn... und einer haut ab. Und das so ca. 5 Jahre lang, echt jetzt mal! ;) (nein, es ist ganz interessant... die  entfernten Vorfahren von Baby George und so ! ^^)
Getan: gearbeitet und gelernt und die Küche sauber gehalten ^^
Gegessen: Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei, Nudeln mit Ketchup und Parmesan (lol), Dürüm, Clusters :)
Getrunken: Hugo (Auf Hugo Capet, den ersten Kapetinger! Hey, ich muss mir den halt merken ... ;)) und Cola Light, Wasser mit wenig Kohlensäure, Kaffee
Gelacht: mit einigen Kunden über diverses Zeug... ich nehme da mittlerweile fast nix mehr ernst... :P hach, nur noch 2 Monate...
Gedacht: Wieso ist jetzt bitte ein Neffe näher verwandt als ein Cousin??
Geärgert: Grade ist auf wundersame Weise mein Text verschwunden und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wohin?? :(
Geklickt: Wikipedia... haufen Mittelalterkram... ich weiß auch NICHTS! :O Und: extraterrestrisches komisches Fluggerät mit Kamera außen dran (es sendet natürlich nur am Tag was sehenswertes (findet ca. alle 45 Minuten statt...) und wenn auch ein Signal übertragen wird... und es ist sauschnell! Habe mir grade den Sonnenuntergang angesehen, der eher aussieht, wie "das dunkle Zeugs frisst unsere schöne Erde auf". :)
Gekauft: Essence Kajal
Nicht gekauft: OPI Neonlack ... mann aber der eine ist echt toll... hmpf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen