Dienstag, 17. Juni 2014

Lacke in Farbe.... und bunt! [weiß]

Es ist schon wieder Dienstag und ich bin erst Sonntag dazu gekommen, meine Nägel mal von grün auf weiß zu lackieren.

Diesmal war es schwer, den richtigen Lack zu finden. Also habe ich einfach gemischt. :D






Ich habe zwei Schichten Essie "Blanc" lackiert und dann zwei Schichten Essie "Imported Champagne" (champagnerfarbig) drübergepinselt. Der "Imported Champagne" müffelt allerdings total komisch und ich frage mich, ob das eine Fälschung ist? Er hat aber einen blauen US-Aufkleber unten dran und so. Vielleicht müffelt der auch einfach nur wegen irgendwelchen Inhaltsstoffen, die in der EU nicht verwendet werden, weshalb ich sie noch nie geschnuppert habe? Keine Ahnung. Qualität ist jedenfalls ok.

Auf dem Bildchen ist übrigens "Blanc" zu sehen. Ich hatte mir den gekauft, weil man weiß ja öfter mal braucht und ich dachte, der von Essie ist gut, aber falsch gedacht: ich finde diesen Lack sowas von zickig, dass er sich überhaupt nicht von einem anderen günstigeren weiß unterscheidet. Man braucht auch 3 Schichten, damit er deckt (oder zwei extrem dicke).

Und entschuldigt die Abdrücke und Hubbel: "Blanc" zeigt auch jeden Hubbel. :( Und ich habe erst 22 Uhr lackiert, vorher kam ich nicht dazu, der Sonntag war vollgestopft mit Putzen und so. ^^

Mehr weiße Lacke gibts wie jede Woche bei Lena und Cyw. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen