Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! [orange]

Hallöchen!

Ich mag ja kein Orange, aber gut, weil ja die allwöchentliche Aktion wieder stattfindet, habe ich mir mal noch Zeit freigeschaufelt, um in die Tasten zu hauen (was Anderes schaffe ich nach 8 Stunden Arbeit eh nicht mehr, bloggen geht grad noch so ^^):

mein neues (altes) Netbook als Kontrast... :)
Ich dachte, wenn schon das verhasste Orange, dann aber bitte richtig. Also bin ich gestern wie verrückt durch die halbe Stadt gehoppelt, um einen neonorangen Lack zu kaufen. Der von Flormar sah schonmal nicht so neon aus, also gings weiter und in einem Ramsch-Billig-Laden wurde ich dann endlich fündig! (OPI hat zwar auch grad super Neonlacke, aber das kann ich mir grade eher nicht leisten... )

Nagellack von "Glamour" (steht da drauf... )
Der Lack hat nur 2 Euro gekostet und ist jellyartig, so dass ich wie gewohnt Weiß darunter

(*arrrrgh*.... grade fängt da draußen einer an, lautstark den "Universitätslauf" anzukündigen!!!! Das wars dann mit dem offenen Fenster... :/)

darunter lackiert habe, damit er besser leuchtet und das tut er wirklich sehr, was man aber nur beim Tastaturbild erahnen kann. Kamera und neon, das ist ja so eine Sache... :(

Das Neonorange gefällt mir überraschend gut. :) Hier ist er nochmal mit Sonne:


Bei Lena und Cyw findet ihr noch mehr orange Lacke, wie es ja jede Woche viele viele Lacke zu sehen gibt. Außerdem haben beide diese Woche Bilder von niedlichen Tierchen (Hamster, Eichhörnchen, Entchen und Tiger) gepostet, die ihr euch auch uuuuunbedingt anschauen müsst, weil sie soooo flauschig sind! :D

Nächste Woche Türkis... ja, das gefällt mir und da muss ich auch eher nicht einkaufen gehen, weil im Schrank noch so einiges vor sich hin wartet. ;)

Kommentare:

  1. Warum hast du dir denn einen orangenen Lack gekauft, wenn du die Farbe eh nicht magst xD? Also ich mag die Farbe auch nicht so. Knallt mir zu sehr ~.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, neonorange ist schon ganz nett... hatte ich noch nicht, hab nur neongelb und neonpink und dachte, ein neonorange sollte ich mir noch zulegen. Habe ansonsten nur noch einen einzigen anderen orangen Lack, der wie Feuer funkelt und den ich auch mag. :)

      Löschen