Dienstag, 3. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! [pink! :D]

Hallo :D

Heute poste ich noch schnell meinen pinken Nagellack, bevor es schon wieder Mittwoch ist und die nächste Farbe dran ist. Irgendwas Buntes muss ich mir auch noch schnell ins Leben holen, denn ich habe jetzt fast alle Noten. Eine Zweitgutachternote fehlt noch und ich bete, dass es ne 6 ist, ohne Mist! Aber dann könnte ich diese 5(!) wenigstens nochmal verbessern... hmpf... aber eigentlich ist es egal, denn wer weiß, ob es dann klappen würde? Vielleicht würde es nur noch schlimmer werden, so wie hier alles mit jeder neuen Note nur schlimmer wird... :/ Aber hey, ich habe auch eine überraschende 1,5 bekommen! Es ist halt total verrückt bei mir, einmal verkack ich komplett und einmal hau ich alle weg :D es wird bei mir niiiie langweilig!

Und vor allem habe ich gelernt, dass ich echt FLEISSIGER sein muss, verdammich... :(

Aber jetzt hab ich erstmal die Nase voll und noch ein bisschen frei (wovon ich nix merk, weil ich irgendwie seit Tagen nur immer auf Arbeit häng??) und kann Nägelchen lackieren.

Also hier erstmal pink:


Mehr pinke Lacke gibts wieder bei Lena und Cyw zu sehen.
Ich liebe pink! :D 

Diese Woche bin ich auch noch auf eine Hochzeit eingeladen und komme mal raus aus dem "Kaff" hier und sehe mal was anderes, ich freu mich schon total!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen