Samstag, 21. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! [taubenblau]

Heute gibts eine sehr verrückte Farbe, wo ich mir ja eher denke *örgs*. Und dann denke ich: "Sowas hast du doch gar nicht!?" Aber Taubenblau kaufen ist noch schwieriger... 

Ein Glück, ich hab noch sowas Ähnliches wie taubenblau gefunden!

fair game ?!
Dieses Schätzchen will ich ja schon ewig lackieren. Es ist natürlich ein Essielack... ;) und hört auf den wunderschönen Namen "fair game" (da assoziiere ich ja eher nix gutes... ) und ist nicht nur taubenblau, sondern tauben-metallic-blaugrau. Eigentlich hab ich da ein ganz passables Taubenblau gefunden, oder?

Der Pinsel war irgendwie total zerrupft! Musste den erstmal ein Stückchen abschneiden, damit er gerade ist und nicht alle Haare unterschiedlich lang. Sehr komisch...

Und weil ich Blau ja so mag, werd ich ab nächster Woche auch mal beim Blue Friday mitmachen versuchen, weil ich sonst viel zu selten blaue Lacke auf meine Nägel pinsel. 

Mehr taubenblaue Lacke gibts wieder bei Lena und Cyw. Weiß habe ich übrigens nicht mehr geschafft hochzuladen, die Galerie war schon zu. :( Aber diesmal hat es geklappt! :D

Nächste Woche orange wird auch wieder so wie diese Woche: Hab ich überhaupt einen orangen Lack??

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber auch ein sehr hübscher Lack! Ganz eindeutig eher auf der grauen Seite von Taubenblau zu finden, aber er gefällt mir wirklich sehr gut!

    (Und die Galerie geht immer Dienstag Abends um 11 zu :x)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen