Montag, 30. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und bunt! [tannengrün]

Hallöchen!

Das wird vermutlich mein letzter Post 2013 (außer, mir ist morgen langweilig, was ich aber nicht glaube...).

Letzte Woche violett hatte ich zwar lackiert, hatte aber kein schönes Foto gemacht, weil ich Weihnachten nicht zuhause war und da keine Kamera mit dabei hatte. Und unterwegs hab ich dann schon zu tannengrün gewechselt.

Hier ist also noch schnell tannengrün:






Es handelt sich (Achtung, mieses Handybild...) um dieses uralte Teil von L'Oréal, welches erstmal eine halbe Flasche Nagellackverdünner aufnehmen musste, bis es dann endlich lackiert werden konnte:


Aber es ist schimmerndes tannengrün! :D

1 Kommentar:

  1. Oha, da hat ja mal wieder jemand einen ganz, ganz, ganz alten Lack rausgekramt - klasse :) Und die Farbe finde ich auch gut, ein schönes, dunkles Grün!

    AntwortenLöschen