Donnerstag, 27. März 2014

Krasser Holo-Sch... !! :D [Catrice Holo-Nagellacke]

Ich will gar nicht soviel schreiben (keine Zeit...), sondern einfach zwei (total mies und schnell schnell gemachte) Bildchen zeigen:


Es gibt zur Zeit einen bläulichen und einen "rosa" Hololack von Catrice, in einer LE, und sie sind wirklich super. :D Ich bin froh, dass ich beide gleich mitgenommen habe. Morgen gibts sicher keine mehr. *g*

Und noch ein Nachtrag, hier der blaue Lack, "Eletrix Blue", nochmal auf allen Fingerchen:

 Auch auf dem Deckel ist alles etwas holo. :D Ich liebe diese Farbe!

2 Kommentare:

  1. Ich hab die Catrice Holo Lacke jetz auch endlich gekriegt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind sooooo toll <3 Aber nächstes Mal kommt erstmal noch ein brauner drauf, wegen Lacke in Farbe... ;)

      Löschen