Donnerstag, 3. Oktober 2013

31 Days Nail Challenge: Tribal [P2 Can't get enough und P2 pure white]

Eins der sinnlosesten Dinge, die ich in meinem Leben angestellt habe, war das Wählen des Kunst-Leistungskurses in der 11ten Klasse. Ich hatte halt einfach keine andere Idee. ;)

Es hilft mir jetzt aber wahrscheinlich beim Nägel vollpinseln. ^^


Das auf dem Mittelfinger sollte irgendwie "griechisch" aussehen... ich hatte dann aber keine Lust, die Mäandermuster auf alle Nägeln zu malen. Das werd ich aber sicher mal irgendwann machen. An die Seiten kommen dann aber Punkte oder sowas und keine schrägen Striche. Der Rest der Nägel erinnert an Federn oder an Höhlenmalerei (?), siehe kleiner Finger. ^^ Und auf dem Daumen hab ich irgendeine Art Schlangenlinie gemalt, das ist dann halt "altamerikanisch" oder so. Ein Glück man sieht es nicht... ;)

Als Basislack habe ich den Herbstlack von P2 verwendet, das ist soooo ein tolles dunkles Rot. :D Ich bin verliebt.

Kommentare:

  1. Das Thema hast du definitiv getroffen :D Aber mein Geschmack ist die Kombination rot weiß irgendwie nicht, auch wenn ich die Muster cool finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach weiß genommen, weils grad herumstand. :D

      Löschen
    2. Hast du mal Bordeaux mit Gold ausprobiert?

      Löschen
    3. Ich hab gar kein Gold, nur einen Crackling-Lack in Gold.

      Löschen