Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! [Altrosa]

Heute gibts wieder einen neuen bunten Lack. :) Diesmal Altrosa.


Naja, er ist fast nude und es ist ein sehr helles Altrosa. Man erkennt irgendwie auf dem Foto auch die Farbe nicht richtig. Er geht schon ziemlich ins "rosa", also nude rosa eben.
Es handelt sich um den P2 "love letter".
Ich mag den Lack richtig gern, denn er ist wunderschön alltagstauglich.

Leider hab ich ihn in der Stadt heute versaut, denn ich war dann noch im Douglas und da gabs Essie-Tester. Habe dann gleich mal die Rottöne "getestet" und hab jetzt auf jedem Finger ein anderes Rot. :)

Mehr Altrosa gibts hier.

Kommentare:

  1. Na, das ist doch aber auch ein hübscher! Und ich glaube, p2 hat wirklich so einige Lacke, die sich da in dieser nudig-rosigen Gegend aufhalten - wundert mich, dass wir gar nicht sooo viele davon gesehen haben bisher!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, das ist ein wunderschöner, alltagstauglicher Altrosa-Lack :-) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Manche Bilder sind bei dir irgendwie so gräulich.. .Da kann man die Farben kaum sehen. Tipp: Sonneneinstrahlung nutzen und aus der gleichen Richtung wie die Sonne fotographieren oder leicht daneben. Und wenn mal keine Sonne da ist hilft ein Graphikprogramm . Da mchst du die Sättigung ein klein wenig höher und drehst die Farbe etwas ins Gelbe. Aber nict zu viel dann siehts wieder **** aus.
    Die Farbe scheint aber in Ordnung zu sein :D
    Lol ich hab mich beim Douglas auch durchgetestet. ABer leider haben die bei uns in der Stadt keine Tester mehr...

    AntwortenLöschen