Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! [Leichen-Flieder-ei ;)]

Da ich zur Zeit viel für die Uni zu tun hab und einen mega-Post vorbereite, der ein bisschen dauert, schreib ich zur Zeit nicht so viel...

Aber nun ist wieder Mittwoch und daher gibts wieder eine Farbe. Mit der 31 Days Challenge komme ich nicht wirklich weiter, weil ich noch so einige Farben hab, die ich gern mal tragen will und nur zweimal die Woche lackiere... und zwar am liebsten kein Design, sondern einfach nur Farbe... ist auch alltagstauglicher... denn ich geh ja auch arbeiten und zur Uni... ;)

Dieses Mal ist meine absolute HASSFARBE dran: Flieder! Ich finde, dass mir Flieder überhaupt nicht steht und man kann höchstens noch sagen, dass es ja passt, weil bald Halloween ist und man da ja auch mal Leichenhände haben darf... das ist aber echt auch die einzige mögliche Begründung, warum ich freiwillig Flieder trage: 


Brrr... schrecklich finde ich es (obwohl dieses Flieder grad noch so geht, weil es sehr kühl ist. Wäre es ein bisschen rötlicher oder gelblicher, wäre es wirklich ganz furchtbar).

Der Lack ist Essie "She's Picture Perfect". Er hat in der Flasche auch eine Art pink-lilanen Schimmer, de man auf dem Nagel aber kaum sieht. Vielleicht sieht man ihn ja besser, wenn die Sonne scheint? Sie scheint ja mal wieder nicht... hmpf...

Naja, auf nächste Woche und bordeaux freue ich mich schon mehr. :D Da habe ich ja einige zur Auswahl.

Und hier gibts noch mehr Leichenhände zu bestaunen. *g*

Kommentare:

  1. Also ich muss ja sagen, dass der Lack deine Hände überhaupt nicht blass aussehen lässt - ich finde ja, der steht dir! (Wobei ich auch verstehen kann, dass man eine Farbe an seinen eigenen Händen nicht sehen kann, obwohl sie "objektiv" durchaus passend scheint...) Und du kriegst einen extra Fleißkeks fürs Lackieren deiner absoluten Hassfarbe ;) Dafür hast du echt einen hübschen Lack ausgesucht - wenn er jetzt noch ein bisschen mehr schimmern würde, wär das natürlich noch toller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn ich diesen Lack schon im Mini-Cube dabei hatte, muss ich ihn wohl auch mal lackieren. Dafür ist ja auch die Aktion hier da. ;) Gestern kam auch noch die Sonne raus, aber man sieht trotzdem keinen Schimmer. :/

      Löschen
  2. Flieder ist auch meine Hassfarbe. An dir geht sie grad noch, aber sonderlich schön find ich das nicht xD. Bei mir beißt sich das noch mehr mit dem Hautunterton. Für die Farbe muss man wohl leichenblass oder rosa sein.. In der Flasche ist sie ja sehr schön aber ich kann die Farbe auch nicht tragen :D
    Meine absolute Nagellack Hassfarbe ist gelb. Die zweite Stelle belegt weiß xD

    AntwortenLöschen