Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! [Anthrazit]

Hach wie schön, heute passt auch der Himmel wunderbar zu der Farbe für diese Woche (ich sitz hier schon in Sportklamotten und möchte RAUS, aber es regnet!! :/).

Habe mich für ein eher helles Anthrazit entschieden (welches grün, lila und silber flittert).


Es ist der OPI-Lack "The World is not enough".
Ich mag ja OPI-Lacke, sie lassen sich auch wunderbar lackieren, aber dieser hier ist nen bisschen arg dünnflüssig... 3 Schichten sind grade so "enough", leider...

Hier gibts dann wieder noch mehr anthrazit. :D

Kommentare:

  1. Ach ja, der OPI ist ja auch ein ganz hübscher - wobei die maue Deckkraft so ein bisschen ärgerlich ist... Aber die Reflektionen auf dem Lack finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, find das auch voll blöd... und ich glaub das deckt immer noch nicht, wenn du mal z.B. beim kleinen Finger in der Nähe der Nagelhaut guckst. Da ist es noch "dünn", oder? :/ Aber ich habe eine emotionale Bindung zu diesem Lack und er schimmert echt toll... ^^

      Löschen