Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstnagellack

Ich hab mir mal bei Lila von Kosmetikmord was abgeguckt und mal alle Nagellacke zusammengesucht, die ich im Herbst gerne tragen will. Die anderen, die ich aufbrauchen will, sind dafür erstmal wieder in ihrer Kiste verschwunden.
Viele der Herbstlacke habe ich noch gar nicht benutzt, daher will ich das jetzt bald machen. Aufbrauchen nehme ich mir bei dieser Masse an Lacken aber nicht wirklich vor. ^^ Ich will sie nur tragen, solange halt Herbst ist. Aufbrauchen will ich weiterhin nur die Aufbrauchlacke, die ich mir damals rausgesucht hatte...

Manhattan 87J, Essence Where is the Party?, Essie Sure Shot





Bei diesen dreien sollte klar sein, warum ich die Essie Herbst-LE gar nicht brauche... diese Lacke sind drei Lacken aus der LE sehr ähnlich. :) Vielleicht mache ich mit der Zeit nochmal sozusagen "Vergleichsposts", wo ich auf Originalswatches verweise.
Manhattan hab ich noch gar nicht getragen, weil ich den geschenkt bekam und die Farbe ja nicht so toll finde, aber gut, es ist Herbst. ;) Da kann man auch Matschgrün mal tragen.

OPI Muir muir on the wall, Artdeco 145, Catrice Dirty Berry und In the Bronx
Der OPI-Lack ist ja ganz neu und wundervoll herbstlich. Weiter gehts dann mit dem Paradoxal-Dupe von Artdeco und dann hab ich noch einen halben Hololack von Catrice und den In the Bronx, den ich bei Auslistung damals noch schnell reduziert gekauft hab, weil er wirklich richtig toll schimmert.

P2 Can't get enough, Basic 261, Astor Just Fabulous
Der Lack von P2 wird SOFORT als nächstes lackiert. :) Also nachdem die "Lacke in Farbe..."-Aktion morgen durch ist. Ich freue mich schon!!! :D
Den Basic-Lack will ich ja leeren und er passt zum Herbst. Und den von Astor hab ich noch nie getragen. Den hab ich damals zur Lipbutter umsonst dazu bekommen. Es ist ein ganz dunkles schimmerndes Rot.

Essie Resort Collection/ "Fair Game" LE
Und zum Schluss noch der komplette Minicube "Fair Game" (diesen Namen finde ich echt blöd...). Die muss ich alle noch lackieren und im Herbst sind die Farben sehr passend. :) 

Ich habe noch vergessen, den Essie "Skirting the Issue" rauszusuchen. Den habe ich noch nie getragen... *schäm*. Werd ich jetzt im Herbst/Winter endlich mal machen.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Lacke! Schön finde ich:
    Where is the party?
    Muir Muir on the wall
    und den Artdeco lack.
    Die würde ich jetzt schon liebend gerne sehen!
    Allerdings sind es auch sehr viele Lacke... Denkst du d u schaffst das alle im Herbst zu tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich pinsel doch alle 2-3 Tage neu drauf, weil ich von der Arbeit immer "Tipp"wear krieg... :D Und ich will ja jeden nur einmal tragen. ^^

      Löschen
    2. Lol die Tippwear. Ich lass es trotzdem... Ich machs nur ab wenn mir die Seiten abbröckeln xD

      Löschen