Montag, 28. Oktober 2013

Geht gar nicht! [TAG]

Ich hab bei Steffis Testlounge den "Geht gar nicht" TAG gefunden und will den mal mitmachen als Ersatz für den "Sonntag" gestern. ;)

1. Essen/Mahlzeit

Ich esse kein "wabbeliges" Ei. Spiegelei, weichgekochtes Ei und sowas find ich total ekelhaft!

2. Klamotten

Bei mir gehen Rollkragenpullover und Hotpants leider gar nicht. Sieht fürchterlich aus. ;)

3. Musik

Hip Hop /R&B usw. geht echt gar nicht. Finde ich zum Davonlaufen und ich kann
dazu auch wirklich nicht tanzen. Dazu kann man nur hin und her wippen, oder? Wie öde...
Volksmusik/Schlager geht natürlich auch GAR nicht!

4. Duft/Geruch

Sämtliche Leichen-, Kotz- und solche Gerüche mag ich natürlich nicht. >.<

5. Jahreszeit

Herbst geht gar nicht: Regen, dunkel, Wind, kalt. Braucht kein Mensch, oder? Vor allem hasse ich Wind!!!

6. Süßigkeiten

Zartbitterschokolade und Trauben-Rosinen-Zeugs mag ich nicht.

7. Youtube

Ich mag die Kommentare dieser zahlreichen perspektivlosen und unkreativen typischen "Mobberkinder" nicht.
Das Dummgelaber interessiert kein Schw..., klar? :P
Und ich mag keine Pseudo-Verschwörungs-Dokus über die nächste Alien-Maya-Apokalyps-Invasion vom Planeten X. ;)

8. Mc Donalds

Mc Rib und Barbecuesauce geht gar nicht!  Big Tasty geht auch gaaaar nicht. :/

9. Personen

Schrecklich, wenn man das so niedergeschrieben liest, aber die heutigen Kunden gehen echt gar nicht!
Nicht alle, aber genug und ich hab das Gefühl, das werden immer mehr... :(

10. öffentliche Personen

Ich mag Silvio Berlusconi nicht. Einfach nur noch peinlich, der Mann. So schlimm ist ja nichtmal Putin und der ist auch etwas... merkwürdig. ;)
Ich mag diese ganzen "ich-kann-kein-bisschen-singen-bzw.-was-bei-mir-aus-dem-Hals-kommt-verursacht-Kopfschmerzen"-Weiber und Typen
von DSDS und ähnlichen Formaten nicht. Genauso, wie ich die Moderatoren da nicht mag. Demnächst bestimmt ein "Topmodel" mal wieder,
wer singen kann und wer nicht. Jemand ohne die geringste Ahnung also. ;)

11. Haare

Es geht gar nicht, wenn ich meine Haare glätte und die dann nach 5 Minuten wieder lockig sind, weil die Luft zufällig feucht ist...

12. Party

Geht gar nicht ohne ordentlich vortanken. Halt ich sonst rein musikalisch keine 2 Sekunden aus. ;)

13. Auto fahren

Hehe, folgende Dinge gehn gar nicht:
- zu schnell fahren  (mehr als 5km/h)
- zu schnell fahren mit anderen Leuten im Auto
- wenn vor einem die Bremslichter aufleuchten noch Gas geben, damit man schneller dran ist und dann schön bremsen kann (was glaub ich auch ganz viel Benzin spart ;) supertoll...)
- Handy/Kippe/Essen/Trinken am Steuer oder CD wechseln oder irgendwelchen Sch... machen, nur nicht auf die Straße gucken!
- Streiten (und dabei irgendwie immer schneller werden)
- überholen, wenn der vor einem die erlaubte Geschwindigkeit fährt... das ist übrigens fast nie der Fall, dass vor einem jemand zu langsam fährt...
- bei Regen/Nebel/Schnee eins der oben genannten Dinge machen
- nicht anschnallen
- am Zebrastreifen nicht anhalten
- auf Behindertenparkplatz parken, obwohl man nur "geistig behindert" (im Sinne von ignoranter Depp ;)) ist
- ach ja und betrunken (1 Bier! ) oder bekifft fahren
- 250 km/h fahren in einer künstlichen P...verlängerung in kanariengelb und dann bei einer kleinen Bodenwelle den Abflug machen ... das nenne ich natürliche Selektion ^^
- Mini oder Smart fahren (ein Auto, was keine Ketten unten dran hat oder was man nicht unbehelligt durch Elefanten-Löwen-Nationalpark-Matsch fahren kann, ist kein Auto ;))

14. Eltern

Geht gar nicht, wenn sie sich in alles (Berufsplanung z.B.) reinhängen, obwohl man über 20 ist...

15. Instagram

Hab ich nicht, weil es nicht mehr auf mein olles Handy passt. Und ich den Sinn auch nicht so ganz verstehe.

Ich tagge alle, die das auch mitmachen wollen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen